Satanic Warmaster

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von VonMatze, 19. Dezember 2010.

  1. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Spielen auf'm Hellfest in Frankreich.
    Sollten auch mal nach Wacken Kommen!

    PUSH \m/
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Flamewar NOW!:o
     
  3. Aktos

    Aktos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  4. Muloc7253

    Muloc7253 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Satanic Warmaster are amazing! I'd love to see them at Wacken.
     
  5. Arno van Loo

    Arno van Loo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    bumpbumpbumpbumpbumpbump
     
  6. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
  7. RoW88

    RoW88 Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    I will buy 2 more tickets just for myself just to see Satanic Warmaster.

    WACKEN, PLEASE!
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Satanic Warmaster? Sieg Heil!:o

    Aber nur wenn sie die Gas Chamber spielen und die SPlits mit Gestapo 66 udn Stutthof zum besten geben, Dann noch die Strength and Honour als Special Set und der NSDAP Abend im Zelt ist perfekt!:cool:
     
  9. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da kann ich nur eins sagen:

    PUSH!!!!
    :cool:
     
  10. Aktos

    Aktos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    PUUUUUUSH
     
  11. HellCommander

    HellCommander W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Push !

    Besser als wenn so pöse Übernatzis wie Varg kommen :p
     
  12. RoW88

    RoW88 Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    just to be clear: satanic warmaster is not a racist band. It's about Satanism, Occultism, War, Folklore, Vampyrism.
     
  13. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Satanic Warmaster arnt much worse than Tsjuder...
    PUSH!
     
  14. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Ab nach oben mit euch!
    PUSH
     
  15. Riddi

    Riddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    naja, tsjuder ist eine richtige black metal band. und wenn satanic warmaster eine split macht wie z.B. mit aryan blood, und in diversen liedern textzeilen vorkommen wie "sieg heil" oder "One state, one folk, one leader, a true revelation", dann hat das mit "richtigen" black metal nichts zu tun und ist klar politisch zu verstehen. und dann zu behaupten Sw hätte mit rassismus nichts zu tun ist jawohl ein witz, da ja die ns- ideologie u.a. dafür steht^^.
    ich finde übrigens schon das SW geilen BM machen, manche songs höre ich mir auch richtig gerne an. und hätte "satanic tyrant werewolf" seine ns-ansichten nicht mit in seiner musik einfließen lassen, wäre es auch einfach black metal (was man von der person/den personen selbst hält und deren privaten politischen einstellung wäre somit nochmal ein anderes paar schuhe) . aber so ist die bezeichnung ns-black metal schon korrekt.
     

Diese Seite empfehlen