Satan des Monats... *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
besonders das gefällt mir:

Haschisch
Haschisch ist keine Droge, sondern ein homöopathisches Mittel, das einer Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist. Unter Haschischeinfluss dehnt sich das Raum-Zeit-Kontinuum um 500 Prozent, d. h., man kann bei konsequentem Haschischkonsum 400 Jahre alt werden.

:D

und ich sach doch immer, ich werd' mindestens 111 !!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
und das noch ...

... dort eine ein Meter lange Koksstraße auf den Tisch zu legen. Gehen Sie lieber aufs Klo. Aber auch dabei ist Vorsicht geboten! Sie können nicht 15 Minuten lang die einzige Toilette des Hauses blockieren, dabei Geräusche wie ein Industriestaubsauger machen und glauben, Sie kämen ungeschoren davon. :D

geil! nur das mit acker stimt definitiv nicht!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Poet?

Wo? Was? Wie?

*noch garnix von seinen schwulen Texten ins Forum geschrieben hat*

Meinst du mein Frauenverehrungsposting von annodazumal (So vor 3 Wochen?)
 

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
46
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Allerdings ist der Drogenführer von Walter Moers geklaut - und das ohne deutlich sichtbare Angabe.

Die Photos entschädigen allerdings ...

Hey Moment mal! Direkt unter der Überschrift "Drogenführer" steht :

"nach Walter Moers"
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@monochrom:

genau! das sehr schöne gedicht meine ich. hattest da übrigens noch mehr von angekündigt in ungeregelmäßigen abständen. ich finde es ist jetzt ziemlich unregelmäßig.

@finwe:
:D na ja, ich hab das mit dem acker jetzt nicht genau so probiert. wollte damit nur sagen, dass irgendwann schooon sch(l)uß is ... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich hab einmal Robert Frost (Fire and Ice), einmal Gang Green (Alcohol) in der Sig verwendet, beides sehr schöne Gedichte.

O.K., was albernes von mir, esoterische Frauen sollten das bitte nicht zu ernst nehmen.

Sweet, little girl, my karma bitch
Get me goin with your dirty buddhist talk
Sweet, sexy girl, my dharma witch
Your hips sway with your esoteric walk

You make me horny when you talk of meditation
I'd like to be your right hand in my next life
You'd be my toy under constant masturbation
Ooh yeah baby, be my new-age slut-wife

Sweet little girl, my karma bitch
You’re so hot even though you’re vegetarian
Sweet, sexy girl, my dharma witch
Lay me down cause I’m feeling quite aquarian

You make me horny when you do the tarot-reading
I drew the lovers baby, isn't that I sign?
You're looking shy now, perhaps you need a beating
My new tantric whip will make you feel fine

Sowas sing ich dann in meiner Band. Wenn ihr nett seid gibt es Morgen zum Ausgleich was romantisches.

Und entschuldigung an den Seiteninhaber - hab ich übersehen.