SARKE beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Feb. 2009
8
0
46
Kiel
Unglaublich

Da geh ich heute mit dem Gedanken, dass da jetzt mal wieder ne gute Band bestätigt wird auf die Wacken-Seite und finde den Namen "Sarke". Noch nie gehört den Namen, bei Myspace grad mal an die 1000 Freunde die Band. Wenn man den Namen googlet dann findet man die nicht auf Anhieb.
Das, was ich bei Myspace gehört hab (1 Lied) hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen.
Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit von den Wacken-Organisatoren solche Bands aufs Billing zu setzen. Freunde!!! Das ist das zwanzigste Wacken!! Ich finde, dass das Billing bisher (bis auf ein,zwei Ausnahmen) Schrott ist.
Außerdem erwarte ich von Euch (den Wacken-Organisatoren), verdammt nochmal, richtige Bands.
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der sich aufgrund des Billings ab und zu (je nachdem wie oft man die Wacken-Seite besucht) aufregt.

Gereizte Grüße
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Da geh ich heute mit dem Gedanken, dass da jetzt mal wieder ne gute Band bestätigt wird auf die Wacken-Seite und finde den Namen "Sarke". Noch nie gehört den Namen, bei Myspace grad mal an die 1000 Freunde die Band. Wenn man den Namen googlet dann findet man die nicht auf Anhieb.
Das, was ich bei Myspace gehört hab (1 Lied) hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen.
Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit von den Wacken-Organisatoren solche Bands aufs Billing zu setzen. Freunde!!! Das ist das zwanzigste Wacken!! Ich finde, dass das Billing bisher (bis auf ein,zwei Ausnahmen) Schrott ist.
Außerdem erwarte ich von Euch (den Wacken-Organisatoren), verdammt nochmal, richtige Bands.
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der sich aufgrund des Billings ab und zu (je nachdem wie oft man die Wacken-Seite besucht) aufregt.

Gereizte Grüße

Oh gott du bist ja knuffig
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sag bloß, dass du mit den Billing voll und ganz zufrieden bist!?

Das net aber ich höre 16 Bands von denen ;) Und würde mir dem nach auch 16 Bands angucken ;)
Informier dich beim nästen mal einfach mal über die Band. Aber viel wichtiger ist wie viel Myspace Freunde hast du ? Ich sag dir was ich habe da kein einzigen weil ich auf diese Myspace Mainstream kacke scheiße. Das ist ja mal ganz gut das man da eine Band antesten kann. Aber der Bekanntheits grad wird nicht dran fest gemacht wieviel Myspace Freunde die Band hat. :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich hasse unbekannte Bands auch wie die Pest :mad:

Sowas sollte überhaupt nicht auftreten dürfen :o
 
3 Feb. 2009
8
0
46
Kiel
Myspace

Ich benutze Myspace lediglich um unbekanntere Bands aus Norddeutschland zu promoten. Na gut, und um nen Überblick über die Tourdaten zu bekommen, die mich interessieren.
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Ich benutze Myspace lediglich um unbekanntere Bands aus Norddeutschland zu promoten. Na gut, und um nen Überblick über die Tourdaten zu bekommen, die mich interessieren.


Noch so einer, der mit dem Namen "Nocturno Culto" nichts anfangen kann, was (dafür muss man nicht mal zwingend Black Metal mögen :o )
Bevor du so nen Flame gegen ne "unbekannte" Band raushaust, informier dich vllt mal über jene.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Kenne ich auch nicht, gibt's aber auch erst seit 2008, von daher nicht verwunderlich. Hab nich viel über die Band gefunden und kann daher nicht beurteilen, ob sie mir stilistisch gefallen würden, oder nicht.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
am Besten wenn nur Sabbath, Maiden, Priest, ACDC, Rammstein, Scorpions, ZZ-Top, Slayer, Metallica, Megadeath usw spielen würden :o:rolleyes: