Sarcofágo

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Seatiger, 13. August 2010.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ob das machbar wäre?:confused: Richtig aufgelöst sind sie ja nicht...
     
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber auch Ansprüche, wenn ich mir deine ganzen Threads so angucke.. :D
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Soll'n sich ma' ins Zeug legen, die Jungs!:D:cool:
     
  4. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich für ungefähr so wahrscheinlich wie eine Hellhammer Reunion, aber wär schon was :D
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Sarcofágo sind nicht offiziell aufgelöst, sie haben bloß die offiziellen Aktivitäten nach der Crust-EP gestoppt. Eine Hellhammer-Reunion ist übrigens in letzter Zeit immer wahrscheinlicher geworden, nachdem Celtic Frost tot ist und Tryptikon auch nicht so recht 'ne Wurst vom Teller zieht...jetzt gibt es zum ersten Mal offiziellen Hellhammer-Merch...mal sehen, was noch kommt. Ich würds scheiße finden. Sarcofágo würd ich gern mal sehen.
     
  6. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Läuft Triptykon wirklich so schlecht :confused: Hab mir gerade erst deren Album zugelegt und halte es eigentlich für recht gelungen :<

    Ich könnte mir nichts unauthentischeres vorstellen :cool:

    Sowieso. Mal sehen ob die Orga da was aus dem Hut zaubert :D
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Naja, betrachte das mal in Relation! ;) Celtic Frost konnten ein großes Festival headlinen, wenn Scorpions und Whitesnake ebenfalls Headliner waren. Tryptikon reißt da definitiv weniger raus.

    Hellhammer waren eben die rotzigen Proleten-Jungs von nebenan. Keine durchgeplanten Profimusiker, die von der Musik leben. Das käme einfach beschissen.:rolleyes:

    Dass sie was können, haben sie ja immer das eine ums andere Mal bewiesen, wenn auch eher heimlich...:D
     
  8. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Schreibst du Triptykon eigentlich absichtlich falsch? :D Aber stimmt schon. Man siehe Summer Breeze.

    Genauso ist es :cool:

    Hoffen wir es mal.
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ach, _erst_ das i und _dann_ das y?:D Ham wa wieda was gelernt, ham wa wieda was gelernt, vom Bernd...
     
  10. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Satanic Luuuuuuuust! :o
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    'holic Coma!
     

Diese Seite empfehlen