SANTIANO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Santiano

  • Ja

    Stimmen: 25 19,7%
  • Nein

    Stimmen: 102 80,3%

  • Umfrageteilnehmer
    127

kartoffelnase

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2013
222
1
63
26 km from Wacken...
passt doch perfekt zu U,D,O mit seinem Bundeswehrmarschtrötorchester...
können dooch ne special show zusammen machen....mit Heintje als special guest! dann ist doch mal wieder für jeden was dabei....aaaaaaarghhhhh:Puke:
 

Djoron

Newbie
1 Aug. 2014
18
0
46
Zweimal hintereinander für die? Ne, danke.

Ich finde ihre Musik an sich ja ganz nett, aber live waren sie relativ mittelmäßig, imo.
Evtl hat auch nur das Mikro von dem einen gesponnen.
Es ist klar das live-Auftritte bei den wenigsten Bands die Studioqualität im Gesang erreichen, aber Santiano hat mir wirklich nicht gut gefallen.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Zweimal hintereinander für die? Ne, danke.

Ich finde ihre Musik an sich ja ganz nett, aber live waren sie relativ mittelmäßig, imo.
Evtl hat auch nur das Mikro von dem einen gesponnen.
Es ist klar das live-Auftritte bei den wenigsten Bands die Studioqualität im Gesang erreichen, aber Santiano hat mir wirklich nicht gut gefallen.

Zweimal? Du meinst wohl eher 4 mal hintereinander währen das den ^^
 

Djoron

Newbie
1 Aug. 2014
18
0
46
Zweimal? Du meinst wohl eher 4 mal hintereinander währen das den ^^

4mal sogar? welp...

Ich hab die Jahre zuvor das Wacken nicht so sehr verfolgt, erst dieses Jahr die livestreams für mich entdeckt.
Von daher kann ich nicht so gut beurteilen wie die Verteilung der Bands zuvor aussah. ^^

Diese Jahr gehts dann endlich zum ersten Mal live und in Farbe dahin. ;D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
passt doch perfekt zu U,D,O mit seinem Bundeswehrmarschtrötorchester...
können dooch ne special show zusammen machen....mit Heintje als special guest! dann ist doch mal wieder für jeden was dabei....aaaaaaarghhhhh:Puke:

Gute Idee und das ganze findet dann auf der neuen Outside the wall-Bühne in Holstenniendorf statt :cool:
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Also

mir und vielen Anderen haben die sehr gefallen.

Gerade durch das sehr vielfältige Programm wurden auch Nerd's wie ich auf anrüchige Leute wie Amon Amarth aufmerksam und "süchtig" !!