Santiano in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Der Thread ist außerdem entstanden, bevor der Slot klar war.
Man befürchtere sie ja als Surprise Act. Sonst ging es schnell allgemein um zu wenig Abwechslung.
Dann wurden sie halt ins Billing ohne Ankündigung aufgenommen und dann halt 4x. ^^

^

naja durch die lokale Presse war es eh klar das sie in Wacken spielen . Da der Wackenverantalter aber auch Organisator ihrer Tour ist wurde der Wackengig zunächst nicht bekannt gegeben .
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
OMG habe heute mir erstmal Santiano angeguckt bei Youtube.
Dachte nach den Äußerungen hier, das wäre wirklich sowas wie "Piraten-Metal".

DAS SIND JA SHANTY-OPPAS AUS DER JAZZBAND UM DIE ECKE!

Nachher spielen die noch Playback wenn wir Pech haben. So wie im ZDF-Fernsehgarten ^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
OMG habe heute mir erstmal Santiano angeguckt bei Youtube.
Dachte nach den Äußerungen hier, das wäre wirklich sowas wie "Piraten-Metal".

DAS SIND JA SHANTY-OPPAS AUS DER JAZZBAND UM DIE ECKE!

Nachher spielen die noch Playback wenn wir Pech haben. So wie im ZDF-Fernsehgarten ^^

Die meisten Songs sind übrigens alte Seemanslieder, die sie Covern, wenn ich richtig informiert bin.
Also der Song Männer mit Bärten ist so ein Fall. ;)
 

Flatmus

Member
19 Nov. 2007
67
0
51
Burg, Dithmarschen
OMG habe heute mir erstmal Santiano angeguckt bei Youtube.
Dachte nach den Äußerungen hier, das wäre wirklich sowas wie "Piraten-Metal".

DAS SIND JA SHANTY-OPPAS AUS DER JAZZBAND UM DIE ECKE!

Nachher spielen die noch Playback wenn wir Pech haben. So wie im ZDF-Fernsehgarten ^^

Mag sein, daß sie nicht 100% nach Wacken passen, ABER Die Lieder kennt eigentlich jeder, und Playback haben die bei der Vergangenheit nicht nötig. Alles gestandene Musiker, wenn auch aus ner völlig anderen Ecke.
Und mal ehrlich, die Torfis und Firefighters sind auch sehr "speziell". Trotzdem haben viele Leute ihren Spaß an ihnen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
santiano sind eine der Besten bestätigungen dieses Jahr:o