Santiano in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Erst GUCKEN, dann nach Verbesserungen schreien! Da brauchts überhaupt keine Sichtbarkeitsverbesserung, sondern einfach nur Augen!:o;)
Wie soll man es noch besser sichtbar machen, als diese Dinge in jedem Forumsteil GANZ OBEN festzunageln???? Wers jetzt dazu noch bunt oder fett oder so braucht, muß einfach mal lernen, von wo nach wo man im groben Durchschnitt so ließt: nämlich von links nach rechts und von OBEN nach unten. Von OBEN, GANZ OBEN nach unten!:o:p

Made my day! :D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Die Struktur wurde erst dieses Jahr überarbeitet und zwar in Absprache mit der Community. Wenn ihr weitere Vorschläge habt: Immer her damit!

Die internationale Ausrichtung können wir leider nicht wirklich beeinflussen. Wenn jemand auf Englisch etwas fragt wird ihm auch geantwortet und geholfen, aber insgesamt ist die Aktivität dort viel zu niedrig. Siehe News Forum, da haben wir eine Zweiteilung und im englischen Teil passiert quasi nichts.

Wir könnten jetzt natürlich jedes der Festival Unterforum in ein englisches und ein deutsches aufteilen, dann hätten wir aber X leere Unterforen die nur die Übersicht zerstören.

Da war ich vermutlich noch nicht wieder aktiv. :D

Nya, denke das liegt auch einfach daran, dass wir hier sehr viele Subforen für Feedback haben, aber weniger für Musiksparten etc.
Ist aber gar net so schlimm...

Was ich aber gut fände wäre in allen Sub-Foren alle Beiträge anzuzeigen und nicht nur die letzten 30 Tage. Einige Foren sind tot, weil alle denken da gucke keiner rein. Es guckt aber auch keiner rein, wenn sie 1x sehen es ist leer. Da könnte man den Default mal ändern.
 

Sinclair

Newbie
4 März 2012
23
0
46
Santiano kommt allen Ernstes nach Wacken?

Also so langsam muß doch der Boden der Sinuskurfe erreicht sein. Das dachte ich zumindest bis ich mir gestern die Billing-Liste durchgelesen habe.

Und was findet man da sonst noch FDJ, eine Kinderband. Blechblosn, Polka??? Sind wir im Musikantenstadl??? Und dann noch Santiano, neu vertonte Seemannslieder, selbst mir als ehemaligem Seemann geht das zu weit.

Ich will Metal hören und nicht so ne Popperschei..e

Ich bezahl doch icht 150 Euro für ein Ticket nur damit haufenweise Bands eingekauft werden die nix mit der Musik zu tun haben.

Wie währe es mal mit etwas mehr Klasse und deutlich weniger Masse.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Santiano kommt allen Ernstes nach Wacken?

Also so langsam muß doch der Boden der Sinuskurfe erreicht sein. Das dachte ich zumindest bis ich mir gestern die Billing-Liste durchgelesen habe.

Und was findet man da sonst noch FDJ, eine Kinderband. Blechblosn, Polka??? Sind wir im Musikantenstadl??? Und dann noch Santiano, neu vertonte Seemannslieder, selbst mir als ehemaligem Seemann geht das zu weit.

Ich will Metal hören und nicht so ne Popperschei..e

Ich bezahl doch icht 150 Euro für ein Ticket nur damit haufenweise Bands eingekauft werden die nix mit der Musik zu tun haben.

Wie währe es mal mit etwas mehr Klasse und deutlich weniger Masse.
Mir persönlich sind ja im diesjährigen Lineup zahlreiche Metalbands aufgefallen. Kann aber auch sein, dass ich keine Ahnung habe. :confused:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
jedes Jahr das gleiche gejaule ... Leute es gibt zahlreiche andere Festivals , was wollt ihr immer in Wacken wenn euch alles so ankotzt ?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Santiano kommt allen Ernstes nach Wacken?

Also so langsam muß doch der Boden der Sinuskurfe erreicht sein. Das dachte ich zumindest bis ich mir gestern die Billing-Liste durchgelesen habe.

Und was findet man da sonst noch FDJ, eine Kinderband. Blechblosn, Polka??? Sind wir im Musikantenstadl??? Und dann noch Santiano, neu vertonte Seemannslieder, selbst mir als ehemaligem Seemann geht das zu weit.

Ich will Metal hören und nicht so ne Popperschei..e

Ich bezahl doch icht 150 Euro für ein Ticket nur damit haufenweise Bands eingekauft werden die nix mit der Musik zu tun haben.

Wie währe es mal mit etwas mehr Klasse und deutlich weniger Masse.

Santiano spielen auf der Wackingerstage , davon bekommt doch keine Sau was mit ...
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Santiano....
Muuuhahaha...:D
Wird sicherlich ein Highlight in den diesjährigen Fernsehberichten.:o
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Wackinger Stage ist doch absolut ok und passend. Kann man ich prima beim Met einschunkeln !

Wem es nicht passt, der soll doch einfach woanders hingehen, grillen oder Wacken generell fern bleiben !
 

Sinclair

Newbie
4 März 2012
23
0
46
Mir geht es da schlicht und ergreifend ums Prinzip.

Santiano passt so gut nach Wacken wie Heino auf die Loveparade.

Am besten lässt man die ganzen No-Metal-Bands in der Bullheadcity auftreten. Dann hätte das mal einen richtig guten Verwendungszweck und keinen störts.