Santiano auf ne größere Bühne

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mörv, 04. August 2013.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Obwohl alle immer sagen, das Santiano scheiße sind, wahr es trotzdem mega voll. Es war sogar so voll das man fast überhaupt kein Platz mehr hatte um sich zu bewegen. Und da ich davon ausgehe, das die nächstes Jahr nicht weniger Leute sehen wollen, sollten sie mal auf ne größere Bühne verlegt werden.
     
  2. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Die waren 2012 UND 2013 da, die brauchen nächstes Jahr garnicht kommen :confused::rolleyes:
     
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Von mir aus können die sehr gerne jedes Jahr wiederkommen! Die sind halt einfach spitze. Mörv hat völlig Recht. :o Mir kam auch schon der Gedanke, dass die Party Stage dafür sehr geeignet wär :)
     
  4. Grimjaur58

    Grimjaur58 Member

    Registriert seit:
    03. April 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ja Santiano auf der Party Stage und dann bitte mit Florian Silbereisen als Moderator!!!!
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Ja, wir wissen das du keine Ahnung hast:o
     
  6. Grimjaur58

    Grimjaur58 Member

    Registriert seit:
    03. April 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    LOL
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    70
    Wenn Silbereisen nicht genehm ist, dann halt Carmen Nebel, bei der sind die auch Stammgast.
     
  8. Grammy

    Grammy Member

    Registriert seit:
    01. August 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Und ihr beschwert euch über Heino? :confused::ugly:
     
  9. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    70
    Ich nicht.
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Die Buehne vom ZDF Fernsehgarten sieht ziemlich gross aus
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Heino war das Highlight bei Rammstein. Den Rest war doch scheisse.
     
  12. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte den Spaß nicht übertreiben....

    Übrigens finde ich, dass nun auch eine Metallband einen Auftritt bei einer heino Show kriegt. mal sehen wie die Heino Fans reagieren.
     
  13. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich fand Santiano nicht gut dieses Jahr :/
    Hab mich sehr gefreut, dass sie kommen aber gefallen hats mir nicht weil sooooviel gedöns zwischen war :p
     
  14. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Der Andrang beim Konzert rechtfertigt den Gedanken schon. Allerdings würde dafür ein Slot verloren gehen.
     
  15. Walkyre05

    Walkyre05 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Santiano am Mittwoch abend?
    Klar war das voll da - es war ja nirgendwo anders was los ...
     

Diese Seite empfehlen