Sanitäter!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Fand es ziemlich scheiße, dass auf dem Campinggelände keine Sanitäter waren! Mein Kumpel hatte am Donnerstag nachmittag einen schweren allergischen Schock, nachdem ihn eine Wespe gestochen hatte und es hat fast 20 Minuten gedauert, bis der Rettungswagen zu uns gekommen ist. Wir waren auf Campingplatz D, ca. 200m von den Duschen entfernt direkt am Durchgang.
    Hätte man denn nicht zumindest einen oder zwei Sanitäter am Dusch- und Waschplatz stationieren könne, die schnell reagieren können?
    Natürlich muss ich sagen, dass die Sanitäter meinen Kumpel dann gut versorgten und er auch bald wieder auf den Beinen war, aber leider ist die reaktionszeit zu langsam gewesen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    naja ich hab hinundwieder welche über die Campingplätze maschieren sehen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch einige gesehen. Die sind einfach an den Alkohol-Leichen vorbeigegangen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was sollen die denn bei den besoffenen machen? wenns kritisch wird erbrechen die und vorher? da kann man nicht so viel feststellen! schlafen lassen ist da das beste mittel. bevor sowas gefährlich wird muss man schon eine ganz schöne menge trinken... das dauert!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meistens schläft man vorher eh ein... ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    HighCo, WIE BITTE?
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Besoffenen wenig
    getrunken haben und vor allem reicht es eben genau dann wenn einer kotzt, dass der auf dem Rücken liegt.
    An der eigenen Kotze erstickt. Exitus.
    Stabile Seitenlage wäre ne massnahme, oder zumindest mal nachsehen ob der überhaupt noch atmet.
     

Diese Seite empfehlen