Sanitäter/Securities/Haftung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jaa das ist ne Tatsache...
Aber wir müssen doch vom besten ausgehen, dass nix passiert und hoffen das es so auch bleibt. Ansonsten sind leute wie Viking, Beadhanger, Qwerty und ich selber zumindestens halbwegs Sanis die nen Bischen Ahnung haben und mehr als 1. Hilfe kann auch nen Arzt nich ohne zumindestens nem voll ausgerüstetem Krankenwagen nich machen.... und solange der aufblasbare Krkw nicht erfunden ist bleibt für uns wohl die einzige möglichkeit die Rettungskräfte vor Ort über das Spiel zu informieren und sich nach möglichkeit ne Handynr. für Notfälle geben zu lassen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Medizinische Kenntnisse habe ich auch... und bin auch sehr nüchtern... also erste Hilfe gibt es.... was ich gut kann, ist massieren, weil mein Vater mir das mal gelernt hat. Na ja, also einen Krampf kann ich vielleicht richten :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
ASBler sind da nur Gäste des DRK:D Das weiss ich,...da ein paar von meinen Kollegen da mal waren! Ich glaub,....dieses Jahr ist da keiner von meinen Kollegen!:(
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Wolfpack
Was mir nur gerade auffällt is das hier überdurchschnittlich viele Sanis rumlaufen....

Das passt doch eigentlich nich nis Klischee oder???

Ich finde schon, denn was ich von meinen Kumpelz, die nicht (wie ich) untauglich waren, sind die Sanis blutrünstiger und gefährlicher als jede Spezialeinheit! ;)