sanitäre anlagen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von pussy, 16. April 2002.

  1. pussy

    pussy Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also, da ich noch nie auf nem großen festival war und erst recht noch nie dort gezeltet hab hab ich mal eine frage:
    wo gesoffen wird fallen auch stoffwechselprodukte an.. wieviele toiletten gibt es denn? und wie ist so deren zustand? wenn man duschen will, kostet das was? wieviel? das sind so meine hauptanliegen... und dann halt wegen dem essen: man kann theorethisch ja alles mitnehmen was man will oder?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Essen/Getränke: ja - auf dem Campinggelände

    Duschen: vier große duschcamps vom feinsten jeweils pro
    duschung 5,- DM incl. ToiNutzung

    Toiletten: gespülte (DM 1,-) sowie die normalen kostenlosen
    Dixies
     

Diese Seite empfehlen