Sanitäranlagen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von KleinSushilein, 05. März 2012.

Schlagworte:
  1. KleinSushilein

KleinSushilein Newbie

Hey :)
    Frage an die W:O:A veteranen (auch an die frauen,wenn nicht sogar speziell an sie^^)
    Wie schauts mit den sanitäranlagen aus und hibts irgendwelche wichtigen tipps, hinweise oder tabus die zu beachten wären?!

2. Hankie

Hankie Newbie

Also...

Je nachdem wie weit vorne du ein Dixie aufsuchen möchtest, desto abgehärteter solltest du sein. Zwar werden diese regelmäßig gereinigt, aber bei so vielen Leuten sehen die nach kurzer Zeit wieder schlimm aus. Abgesehen von der vermehrt vorkommenden Krankheit mancher, nicht das Loch treffen zu können/wollen.:p

Mitnehmen auf jeden Fall also:
    - eigenes Klopapier/ Taschentücher
    - Sagrotantücher zum Brille wischen, falls du dich setzen willst/musst (nein Leute ich sitze auch nicht gerne, aber bei dem dritten K am Morgen brauch ich nicht nur 1 Minute)
    - eine gesunden "mir egal wie es ausschaut" Meinung.

Auf dem Festivalgelände direkt und auch bei den Duschcamps gibt es auch Wasser WC. Die waren bei meinen Besuchen in einem akzeptablen Zustand, aber auch hier gilt: Sagrotan is your best friend :)

3. dermichl

dermichl W:O:A Metalhead

Am besten nachts irgendwann duschen. Früh und vormittags is da die Hölle los.

4. phönix

phönix W:O:A Metalgod

pack dir auf jeden fall auch klopapier für unterwegs ein. kann passieren, daß auf den dixis das klopapier leer ist. und wie schon erwähnt, sacrotantücher mit nehmen. die gibts auch in einem reisetäschen zu kaufen für paar cent. ;)

Diese Seite empfehlen