Sanitäranlagen:Steckdosen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von DarkAngel89, 29. Juni 2012.

  1. DarkAngel89

    DarkAngel89 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heyhey da ich dieses Jahr das 1. Mal dabei bin wollte ich fragen ob es bei den Duschen Steckdosen hat?(bitte keine doofen Sprüche =P) Wenn warm ist und Sonne scheint ist mir das rellativ egal aber bei "Dauerregen" wär ich schon dankbar wenigstens nachts trockene Haare zu ham da sie eben einfach ziemlich dick und lang sind.Brauchen ewig bis sie trocknen lg
     
  2. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Gibt nen Haufen Leute mit Generatoren da. Wenn du nett fragst, darfst du die Dinger sicher irgendwo föhnen.
     
  3. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Must natürlich Titten zeigen dafür..ist die normale "Währung" in Wacken :D
    Natürlich nur sofern du weiblich bist haha
     
  4. DarkAngel89

    DarkAngel89 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ok würde zur not auch gehn =) also des mit dem Generator!!Nicht das mit der "Währung" *lach* dh es gibt in den Duschkabinen echt keine Steckdosen?Bei Rock am Ring gibts des nähmlich
     
  5. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Genau:D
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich mich erinnern kann gibts in den regulären Duschcamps keine Steckdosen. Bin mir aber nicht sicher ob das auch für die neu angebotenen Einzelkabinen gilt. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die neu angebotenen Einzelkabinen überhaupt für Wacken angekündigt wurden. Könnt auch nen anderes Festival gewesen sein. :o
     
  7. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    so verklemmt?
     
  8. DarkAngel89

    DarkAngel89 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein net verklemmt aber nur zum Haare föhnen nicht notwendig =P trotzdem unverständlich dass die da keine Steckdosen drin ham :( wärs immer warm und schönes Wetter is des ja kein ding ... aber so oft wies hier schüttet...
     
  9. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal bei der Orga nach.....
     
  10. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Ersatzwaehrung:Bier.;)
     
  11. Einherjar

    Einherjar Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn eigentlich der aktuelle Wechselkurs Bier <-> Titten :confused:
     
  12. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Wird situationsbedingt ausgehandelt :p
     
  13. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    2 Bier (0,5l) für ein Paar Titten

    Sind die Titten besonders schön (und damit höher wertig) kanns auch schonmal was mehr sein
     
  14. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    das ist abhängig von der Aktuellen *Promille*zahl !!!:KO::)
     
  15. DarkAngel89

    DarkAngel89 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    =D jap zur Not wenn mir wirklich niemand die Frage beantworten kann könnt ich des vill machen
     

Diese Seite empfehlen