Sanidienst bei HSV.....und Fan im Freudentaummel

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 15. März 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte heute Sanidienst in der AOL Arena......und der HSV hat ja 3:1 gewonnen.....

    So die Fans waren ausser sich, so dass einer dieser Typen mich ganz doll geknuddlt hat und abgeknutscht........
    Davon war ich so erschrocken, konnte gar nicht mehr reagieren oder so.....dachte nur:"Ich muss hier weg!"

    Nun gut....is aber schick da mal gute Laune zu haben.....als immer diese Aggros....

    Nur stand neben mir so ein brauner Spinner, der bei jedem Scheiß seinen rechten Arm heben musste...hab da die Ordner ma drauf hingewiesen, aber nicht reagiert.....nu gesagt, "Dafür bin ich nicht zuständig!"

    Nun gut,.....nach dem Abpfiff gab es eine ganze Menge schlägereien und so....:(
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Na, denn mal Grattus zu den drei Punkten! :)

    Ich bin ja selber Fussballfan - und ich kann diese Arschlöcher von Hools nicht verstehen. :rolleyes:

    Neulich im Zug sassen da auch so zwei Vollidioten, die - so besoffen wie sie waren - sich megalaut über ihre tollen Treffen unterhalten hatten, wer also wann mit wievielen Leuten wo vorbeikommt, und ob sie dann 'boxen' oder nicht. Sagt der eine doch glatt: 'Ey, Alda, da gibs ächt so Typen, die sind nur auf Krawall aus, ey! Aba bei de 96ern, nä, da is einer, so n alta, der is sicher schon dreissig Jahre dabei, der weiss, was sich gehört, und wann man wen boxen darf, wa.'

    Mir isses fast hochgekommen. :mad:

    Was mich allerdings gefreut hat, die haben total auf den 'blöden Wolfsburgern' rumgehackt (den Fans wohlbemerkt). Die seien doch total luschig, keiner hätte Lust, da hinzufahren, da kann man gar nicht richtig boxen und ähnliches. Find ich gut! Wir Wolfsburger Fans schauen uns nämlich das Fussballspiel an und freuen uns, wenn wir gewinnen, und wir hauen den anderen Fans nicht die Nase platt, wenn unsere Mannschaft verliert.

    Ich musste das mal loswerden, die Braunschweiger Fussballfans sind nämlich leider nicht so friedlich :(
     
  3. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ....ich will juventus in hamburg sehen!
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück interessiert mich Fußball nicht mehr so....

    Und HSV Fan bin ich ganz und gar nicht, aber hab mich richtig gefreut, dass es positiv für dn HSV ma aus ging.....

    denn s bringt mehr Spass wo Dienst zu machen wo sie sich freuen und feiern....

    Nur gibt es leider da diese rechten Säcke,....die mich auch immer komisch an gucken.....mit meinen langen Haaren....

    Nun gut....mir is noch nichts passiert, und wenn wäre auch sofort ein Polizist bei mir.....einfach nur.....Standort und Sani in gefahr in die funke schreien....und schon is da über Aufgebot:)

    Nur finde ich das Verhalten von diesem Ordner scheiße.....soetwas gehört aus dem Stadion.....will doch nur einen ruhigen Dienst schieben und Fußball gucken!:mad:
     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    hehe.....ja, sieht gar nicht schlecht aus!:)
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Mai 1983. Athener Olympiastadion. 11. min. Felix Magath. 17m. Der Torwart war Dino Zoff. Das hat sowas von geklingelt im Giebel.

    ....und 3 Tage später ist der HSV deutscher Meister im Parkstadion geworden. Anstatt den Fischköppen.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    hehe....jaja....im Mai 1983 bin ich auch geboren!:)
     
  8. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren gestern beim Spiel Bochum- Bayern. Ich muss sagen es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Keine Stressmacher oder ähnliches.
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Das ist doch aber auch der Normalfall. Von den geschätzten 300 Spielen zwischen erster und dritter Liga die ich bisher gesehen habe gab es vielleicht 5 Mal richtig Stress.
    Nur bei Rot- Weiß Essen gehen bei mir die Alarmleuchten an. Da ist Randale ehr die Regel.:(
     
  10. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    HSV!!!!!

    Gihi!!!! Das Spiel gestern war aber auch verdammt goil.... Da mußte ich mir gleich ein Bierchen drauf gönnen...
     

Diese Seite empfehlen