Sanidienst bei HSV.....und Fan im Freudentaummel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hi,

ich hatte heute Sanidienst in der AOL Arena......und der HSV hat ja 3:1 gewonnen.....

So die Fans waren ausser sich, so dass einer dieser Typen mich ganz doll geknuddlt hat und abgeknutscht........
Davon war ich so erschrocken, konnte gar nicht mehr reagieren oder so.....dachte nur:"Ich muss hier weg!"

Nun gut....is aber schick da mal gute Laune zu haben.....als immer diese Aggros....

Nur stand neben mir so ein brauner Spinner, der bei jedem Scheiß seinen rechten Arm heben musste...hab da die Ordner ma drauf hingewiesen, aber nicht reagiert.....nu gesagt, "Dafür bin ich nicht zuständig!"

Nun gut,.....nach dem Abpfiff gab es eine ganze Menge schlägereien und so....:(
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na, denn mal Grattus zu den drei Punkten! :)

Ich bin ja selber Fussballfan - und ich kann diese Arschlöcher von Hools nicht verstehen. :rolleyes:

Neulich im Zug sassen da auch so zwei Vollidioten, die - so besoffen wie sie waren - sich megalaut über ihre tollen Treffen unterhalten hatten, wer also wann mit wievielen Leuten wo vorbeikommt, und ob sie dann 'boxen' oder nicht. Sagt der eine doch glatt: 'Ey, Alda, da gibs ächt so Typen, die sind nur auf Krawall aus, ey! Aba bei de 96ern, nä, da is einer, so n alta, der is sicher schon dreissig Jahre dabei, der weiss, was sich gehört, und wann man wen boxen darf, wa.'

Mir isses fast hochgekommen. :mad:

Was mich allerdings gefreut hat, die haben total auf den 'blöden Wolfsburgern' rumgehackt (den Fans wohlbemerkt). Die seien doch total luschig, keiner hätte Lust, da hinzufahren, da kann man gar nicht richtig boxen und ähnliches. Find ich gut! Wir Wolfsburger Fans schauen uns nämlich das Fussballspiel an und freuen uns, wenn wir gewinnen, und wir hauen den anderen Fans nicht die Nase platt, wenn unsere Mannschaft verliert.

Ich musste das mal loswerden, die Braunschweiger Fussballfans sind nämlich leider nicht so friedlich :(
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Zum Glück interessiert mich Fußball nicht mehr so....

Und HSV Fan bin ich ganz und gar nicht, aber hab mich richtig gefreut, dass es positiv für dn HSV ma aus ging.....

denn s bringt mehr Spass wo Dienst zu machen wo sie sich freuen und feiern....

Nur gibt es leider da diese rechten Säcke,....die mich auch immer komisch an gucken.....mit meinen langen Haaren....

Nun gut....mir is noch nichts passiert, und wenn wäre auch sofort ein Polizist bei mir.....einfach nur.....Standort und Sani in gefahr in die funke schreien....und schon is da über Aufgebot:)

Nur finde ich das Verhalten von diesem Ordner scheiße.....soetwas gehört aus dem Stadion.....will doch nur einen ruhigen Dienst schieben und Fußball gucken!:mad: