Sani Camp auf I

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von stiflers_mom, 05. August 2013.

  1. stiflers_mom

    stiflers_mom Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    3 Stunden warten um aufs Klo zu dürfen
    2 Stunden für einen Wasserkanister
    ...noch länger zum Duschen

    Fazit:

    Das Einzugsgebiet für das Sani Camp auf I ist schlicht und ergreifend viel zu groß!
    Wenn man sich auf dem Lageplan anschaut, wie viele Zeltplätze sich umliegend befinden, die alle nicht über Duschen oder gespülte Toiletten verfügen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Schlange bis auf den nebenangrenzenden Platz geht. Es wäre sinnvoll, gerade da oben, bei U,V oder X noch ein Sanicamp bereitzustellen, einfach um diese ungeheure Spannungssituation zu entlasten.
    Es ist selbstverständlich, dass es Stoßzeiten gibt, bei denen viel los ist und es zu Wartezeiten kommen kann. Dass man aber 3h!!! anstehen muss als Mann, um auf ein gespültes Klo zu dürfen, ist unmenschlich. (Dazu muss man noch sagen, dass die dort arbeitenden Leute die "Kackzeit" schon auf 4einhalb Minuten begrenzt haben & man dann rausgeschmissen wurde).
    Bei den Duschen war das ganze nicht besser, von den Wassertanks freitags möchte ich garnicht anfangen.

    Selbst bei den Dixis musste man infolge dieser ewigen Schlangen dann sehr lange anstehen, da die meisten Männer sich dann entschieden haben, dort ihr Geschäft zu verrichten. Als Frau wiederum ist dies nicht gerade toll, wenn man zum pinkeln ne gute dreiviertel Stunde einplanen muss.

    Meiner Meinung nach sollte für den oberen Bereich noch mindestens ein Sani Camp bereitgestellt werden, in anderen Gebieten des Campgrounds kam es nämlich kaum zu derartigen Anstauungen, weil die Camps einfach besser gestreut waren. Alternative dazu wären natürlich mehr Dixis, was jedoch auch als schwierig zu beäugen ist, wenn ich mir überlege, wie die jeden Tag fast übergelaufen sind, weil sie einfach Ewigkeiten nicht geleert wurden.
     
  2. MichaSt

    MichaSt Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Da kann ich dir voll zustimmen.

    Dieses Duschcamp hat einen zu grossen Bereich. Entweder muss dieses viel größer werden oder noch 1-2 zusätzliche.

    Das Duschcamp auf F war fast immer leer. im Bereich C,A,F liegen in kürzester entfernung 3 solcher Camps. im Bereich U,I,J,D,X,V... nur das eine.... und das ist zu wenig.

    Tut da was, in den letzten Jahren wurde gerade an diesem Dusch/WC Camp mehr Campingplätze dazu gepackt, aber nicht an den Sani Anlagen.

    Vor 2-4 Jahren passt das ja noch einigermaßen, aber ab letztem Jahr absolut nicht mehr.
     
  3. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Eine Freundin war beim Sani Camp aufm Gelände, weil sie was ins Auge bekommen hat und sich das Auge entzündet hat.
    Was hat der Sani gemacht? Hat eine andere Freundin aufgefordert in ihr Auge zu gucken und das mit dreckigen Fingern daraus zu pulen, während er daneben stand und zugeguckt hat.
    Irgendwas entzündungshemmendes gab es auch nicht.
     
  4. Thrashmetalfan

    Thrashmetalfan Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch immer bei den Spülklos auf I,musste aber nur maximal eine halbe Stunde warten. Wenn man zu Stoßzeiten dahin geht ist man selbst schuld. Dann konnte man auch auf Dixis gehen oberhalb von U wo man maximal 5 Minuten warten musste und sogar begehbar waren!!!
     
  5. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Das auf den oberen Plätzen zu wenig Duschcamps sind, habe ich letzte Jahr auch schon bemängelt. Geändert wurde das nicht....
     

Diese Seite empfehlen