Sanatoriums - Camp auf'm W:O:A 2003 für (Alt)Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@thunderwolf

Wieso Campinground zu klein? Ich seh in Wacken endlos Felder. Ausserdem müssen die Zivis ja nich mit auf's Festivalgelände ...
:D
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
hm ...... also ich bin jetzt 32 und fühl mich eigentlich topfit.

werde ich jetzt anfangen, langsam zu verfallen und zu verwesen, wenn ein 35jähriger anscheinend schon kurz vorm sterben ist ????


*sorgenmach*



P.S. meintest Du Krankenschwester oder kranke Schwester ???
*fg*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von blacklion
hm ...... also ich bin jetzt 32 und fühl mich eigentlich topfit.

werde ich jetzt anfangen, langsam zu verfallen und zu verwesen, wenn ein 35jähriger anscheinend schon kurz vorm sterben ist ????


*sorgenmach*



P.S. meintest Du Krankenschwester oder kranke Schwester ???
*fg*

So schlimm is dat nich! Wir wolln ja nur für alle Eventualitäten gerüstet sein. :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Metalsulm
Tja....dann meld ich mich mal an.....gibt´s da´n Formular mit Geburtsnachweiß oder war´s des schon?:D:D

Ein posting in diesem Thread reicht schon als Anmeldung. :D
deshalb wird der auch von den Jüngeren gemieden ...

Trinkfestigkeit muss auch nicht nachgewiesen werden. Allerdings sollte eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Hausarztes für das Tragen von Windeln erbracht werden.

:D
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Ein posting in diesem Thread reicht schon als Anmeldung. :D
deshalb wird der auch von den Jüngeren gemieden ...

so ganz stimmt das ja nicht... bin schliesslich auch ein "junger" aber ich hab mich hier auch nur gemeldet um mich als Zivi zu bewerben ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
geil
Beantrage dann verfrühte Metallerfrührente und stosse zu euch :D

Das hast du irgendwie falsch verstanden: wenn ein Metaller in Rente geht, hört er doch auf mit dem Metal. Ist doch genauso wie mit deinem Beruf: wenn du in Rente gehst, hörst du damit auf. Und so war dann auch meine Bemerkung gemeint: wer mit 30 schon in Metal-Rente geht, entpuppt sich dann als Fake-Metaler ("jugendlicher Verirrung" oder so). Logo!?
 

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
@Spyro:ich brauche Dich als meinen Zivi!!!
Du kannst mein Ersatzteil zum Pinkeln im Stehen saubermachen, meinen Scheiss Karton leeren, Wasserbett auffüllen, Fahhrad fahren für den Rheumadecken und Pürierstabgenerator, bei evt. Unwetter den Schlamm und das Zelt trockenpusten und einen Sonnentanz aufführen, Kondome auswaschen (recycling und billig) und vor allem: Sich für mich durchsuchen lassen von den Löwen.

Bezahlung: Du darfst meine Reste aufessen.
z.B. die Harte Kruste vom Brot

Ich hoffe Du hast genug Qualifikation um mich
alte Frau gesund zum Festivalgelände zu bringen.

wie wärs mit uns beiden???

P.S. Das ist keine Frage sondern eine Aufforderung vom MAZ(Metall Amt für Zivildienst/das Bundes Amt für Zivildienst ist dafür ja nicht zuständig).
 
Zuletzt bearbeitet: