Sanatoriums - Camp auf'm W:O:A 2003 für (Alt)Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mein nachbar kann noch 'ne ausgediente, fahrbare Gulaschkanone vom Bund besorgen. Die wär noch als mobiles Krematorium zu gebrauchen, für die Metal-Rentner, die das W:O:A 2003 nich überleben.

:D:D:D:D:D

... allmählich nimmt die Ausrüstung Formen an ...
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Werde dieses Jahr 33 und schon oft genug zum "alten Eisen" gezählt....
Von daher würde es mich nicht wundern, wenn man heutzutage mit 30 schon alt wäre....
Ansonsten gefällt mir die idee auch ganz ausgezeichnet.
Könnten wir das Camp an das "1. Metal-Baerchen-Bande" Camp angrenzen lassen, sonst würde es für meine rheumatösen Knochen nämlich schwierig, beide Camps zu frequentieren.
Den Zivi hat mir die Krankenkasse gestrichen, zu teuer meinten die....... löl

Das ist die beste Idee, die ich heute gelesen habe, Metal-Veteranen und Bärchenbande als Zeltnachbarn...
Yes, Sir....ich bitte darum! Aber bitte macht nicht auch noch eigene Shirts, sonst weiss ich nicht mehr was ich anziehen soll....
Vielleicht sollte ich mich in dem Club auch als Seelenklempnerin bewerben :) Fürs saubermachen eigen ich mich nicht so gut...und aus dem Groupiealter bin ich auch schon raus...das nur so zur Klarstellung... :)))))
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Also ich wuerd mich gern als Zivi bewerben!

Hab Erfahrung mit alten Menschen... hab meinen Zividienst im Altersheim gemacht :D :D

aber die idee geafellt mir.. das Senioren-Camp neben das Baerchen-Camp...
da kann ich auf der einen Seite wichtig tun und auf der anderen wichtig sein :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
äh...is das dann Pflicht? ich will nich ins Sanatoriumcamp...ewig dies Gejammer und nur alte Säcke :( wozu hab ich sonst nen Zivi, mit dem kann ich fein bei den Agilen feiern und muss doch auf nix verzichten :D :D :D
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
sag bloss, du findest das nicht geil, mit gleichgesinnten über die zipperleins zu plauschen!?

und dein zivi kann gleich seine kollegen mitbringen. es gibt viel zu tun.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Spyro


aber die idee geafellt mir.. das Senioren-Camp neben das Baerchen-Camp...
da kann ich auf der einen Seite wichtig tun und auf der anderen wichtig sein :D :D


EBEN, EBEN, EBEN !!! Gilt doch für die ganze Führungsriege.....


;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;)
 
Original geschrieben von Netfreak63


"Alte Säcke"!? Ein wenig mehr Ehrfurcht vorm Alter wär ganz nett.



Hey hey niemand kann mir mangelnde Ehrfurcht vor Leuten vorwerfen die älter geworden sind als die besten vorraussagen über meine Lebensspanne!

Aber nimm dir doch nen Beispiel an Aragorn der jammert auch nich über sein Alter....(wenigstens nich immer:D)

Nach nem Treffen in real kann ich doch immernoch kleinlaut werden...:D

(oder so ähnlich:D)