Sanatoriums - Camp auf'm W:O:A 2003 für (Alt)Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
In Anbetracht, dass hier im Forum auch schon einige ältere *hust* Metaller-Semester ihr dasein fristen, wäre, nur mal so als Verbesserungsvorschlag, eine Art SANATORIUMSCAMP für Leutz so ab 35 auf'm nächsten W:O:A angebracht. *röchel*

In dem Camp sollten dem reiferen Metaller folgende Serviceleistungen zur verfügung gestellt werden:

Ärztliche Betreuung mit voller Ausstattung wie Herz-Lungen-Maschine, EKG, EEG und Sauerstoffzelt.

Krankenschwestern, die zwischendurch auch mal als Bedienung für den schwächelnden Metalhead da sind.

Ein paar kräftige und trinkfeste Zivis, die auch mal 'nen Rollstuhl durch den Acker schieben können.

Eine Art Huldigungstempel, in dem die jüngeren Metaller ihren Respekt vor den Metal-Greisen zollen können.

Ein eigenes Duschcamp und Scheisshäuser mit Wasserspülung verstehen sich von selbst.

*stöhn*
*bieraufmach*

Was haltet ihr davon???

:D:D
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
nun, meine meinung kennst du ja bereits :)

besonders das mit dem huldigungstempel find ich gut!!

wenn's nächstes jahr konkret wird, bin ich dabei.

werde noch weitere detail-vorschläge ausarbeiten (hab leider kein bier hier, das ist dafür zwingend erforderlich)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Ich hab von meiner kürzlich verstorbenen Omma noch 2 heizbare Rheumadecken geerbt und von der Firma krieg ich 'nen Stromaggregat um die Teile auch zu betreiben.
Der Anfang ist gemacht ... :D

*dengichtverbandwechselnd*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfpack
:D:D:DAlso mir reichts langsam mit euch alten Säcken reicht es nich das ihr hier das Recht habt euch nen Forumszivi zu suchen?:D ...

"Alte Säcke"!? Ein wenig mehr Ehrfurcht vorm Alter wär ganz nett. :D

Dass man sich hier 'nen Zivi suchen kann, wusst ich ned. is aber 'ne brauchbare Einrichtung! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@CHtheMetalfreak
... und das mit dem Huldigen im Tempel stell ich mir so vor.

Die Jung-Metaller kommen in 3er Gruppen, so wie die alten Hl. 3 Kings damals. Anstatt Myrre und so'n Scheiss bringen die als Geschenke oder Opfergaben Bier, Zigaretten und Grillfleisch mit.

Anschliessend werden die dann vom ältesten Forums-Metaller mit MET gesegnet.

:D:D:D