Sanatoriums - Camp auf'm W:O:A 2003 für (Alt)Metaller

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 15. August 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    In Anbetracht, dass hier im Forum auch schon einige ältere *hust* Metaller-Semester ihr dasein fristen, wäre, nur mal so als Verbesserungsvorschlag, eine Art SANATORIUMSCAMP für Leutz so ab 35 auf'm nächsten W:O:A angebracht. *röchel*

    In dem Camp sollten dem reiferen Metaller folgende Serviceleistungen zur verfügung gestellt werden:

    Ärztliche Betreuung mit voller Ausstattung wie Herz-Lungen-Maschine, EKG, EEG und Sauerstoffzelt.

    Krankenschwestern, die zwischendurch auch mal als Bedienung für den schwächelnden Metalhead da sind.

    Ein paar kräftige und trinkfeste Zivis, die auch mal 'nen Rollstuhl durch den Acker schieben können.

    Eine Art Huldigungstempel, in dem die jüngeren Metaller ihren Respekt vor den Metal-Greisen zollen können.

    Ein eigenes Duschcamp und Scheisshäuser mit Wasserspülung verstehen sich von selbst.

    *stöhn*
    *bieraufmach*

    Was haltet ihr davon???

    :D:D
     
  2. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    nun, meine meinung kennst du ja bereits :)

    besonders das mit dem huldigungstempel find ich gut!!

    wenn's nächstes jahr konkret wird, bin ich dabei.

    werde noch weitere detail-vorschläge ausarbeiten (hab leider kein bier hier, das ist dafür zwingend erforderlich)
     
  3. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:DAlso mir reichts langsam mit euch alten Säcken reicht es nich das ihr hier das Recht habt euch nen Forumszivi zu suchen????:D:D:D

    P.s.: Nein ich stehe nicht zur Wahl da ich schon der Zivi vonner black bin und die nötigt mir meine ganze Aufmerksamkeit ab schon alleine dabei auf ihren Sohnemann aufzupassen ....:D
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bin auf jeden Fall dabei. Ich hab von meiner kürzlich verstorbenen Omma noch 2 heizbare Rheumadecken geerbt und von der Firma krieg ich 'nen Stromaggregat um die Teile auch zu betreiben.
    Der Anfang ist gemacht ... :D

    *dengichtverbandwechselnd*
     
  5. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    he, gespammt wird im 20000er... :D
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    3 fachen Beitrag schon entfernt, null Ahnung wie dat passiert is!:confused:
     
  7. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    wie geht'n das??

    *verblüfftsei*
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    "Alte Säcke"!? Ein wenig mehr Ehrfurcht vorm Alter wär ganz nett. :D

    Dass man sich hier 'nen Zivi suchen kann, wusst ich ned. is aber 'ne brauchbare Einrichtung! :D
     
  9. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch dafür!!!! Allerdings sollte das alter dabei noch etwas gesenkt werden in anbetracht das mann/Frau als Metalhead mit 30 in pension geht*fg*
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die Richtlinien lassen sich bestimmt noch ausarbeiten.:D
     
  11. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    aber die ente muss euch noch keiner bringen, oder? *fg*

    Greetz,A:L:D:I
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Also zumindest einen vom Acker aufheben und in den Rollstuhl setzten wird ja wohl drinsitzen?!

    :D
     
  13. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Alles muss zu uns kommen+fg*
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    @CHtheMetalfreak
    ... und das mit dem Huldigen im Tempel stell ich mir so vor.

    Die Jung-Metaller kommen in 3er Gruppen, so wie die alten Hl. 3 Kings damals. Anstatt Myrre und so'n Scheiss bringen die als Geschenke oder Opfergaben Bier, Zigaretten und Grillfleisch mit.

    Anschliessend werden die dann vom ältesten Forums-Metaller mit MET gesegnet.

    :D:D:D
     
  15. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    nun ich stellt mir das vor das wir sie mit SENF segnen*fg*!!!! Aber der rest passt schon*fg*!!!!!! Ach ja und wie sollen wir das dann genau mit den Frauen machen+fg*!!!! Das ist ja auch sehr interresant*fg*
     

Diese Seite empfehlen