Samsung U900 wurde entwendet

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Imago Mortis, 08. August 2010.

  1. Imago Mortis

    Imago Mortis Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sofort Montag Nacht ist mein Handy weggekommen, müsste in den frühen Morgenstunden auf Campground C gewesen sein.Bin mir sehr sicher,dass es entwendet wurde weil ich es im Campingstuhl hab liegen lassen und es dann weg war..(Ja ich weiß, selbst Schuld). Falls das jemand liest der davon weiß,es gesehen hat oder sonst irgendwas bitte dringend melden..zumal ja eh niemand was mit einem Sim-Lock-Handy anfangen kann...
    Ein wenig "Finder"lohn/Ehrlichkeitslohn wird es sicherlich geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2010
  2. Imago Mortis

    Imago Mortis Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  3. Imago Mortis

    Imago Mortis Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kurz pushen..
    sry
     

Diese Seite empfehlen