Samstag Treff in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So gegen viertel vor 4 schätze ich mal! 0171 3460498 meine handynummer falls was nich klappt! Hassu auch handy?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich komme um ca. 16:30 Uhr direkt mit der Straßenbahn zu den Rheinwiesen. Ein Abstecher zum Hbf wäre ein ziemlicher Umweg.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Bin gut zu hause angekommen....das heisst Klartext, ich habe die Tauben mit "Weg da, ihr Mistviechers!" vertrieben und dem Typen der sich mit mir das Wasserzulaufrohr für den Kaufhof teilt, gesagt er solle die gefangenen Ratten, doch bitte nicht neben meiner frisch gewaschenen Wäsche aufhängen!:D

War geil! Und datt mit dem Helge-abend besprechen wir noch!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bin auch grad wieder dahein, nachdem ich die Oberhausener in Oberhausen und den Castroper in Castrop abgesetzt hab. Zudem hab ich meine Eltern noch von ner Fete abgeholt! Ich glaub jetzt hab ich mir ne Mütze Schlaf verdient...

Ach ja, warn geiler Abend! :D