samstag roxy plsss^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
zuerst ma: ja ich weiss dass schon son thread besteht :D

nur sieht es so aus dass das kommende WE wohl eins meiner letzten FREIEN sein wird (ab februar schichtdienst höchstwahrscheinlich)

d.h. das WE will ich nochma normgemäss im roxy mit membarus abrocken und es wär doch schon verdammt cool wenn so viel wie möglich forumlers auch da sein werden..

wie siehts aus, wer tut dem alten jris den gefallen :D

Es zerreisst mir fast das HErz! :(:(
ICh seh mal was ich machen kann... aber versprochen iss noch nix ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ui jetz sollt ich aber auf jeden fall kommen sonst sind einige verdammt sauer auf mich :D

und am scox muss man nur noch ein bisschen überredungsgewalt anwenden er is fast soweit und kommt doch :D

naja aber es sei gesagt dass die im roxy eine recht strenge altersgrenzte haben :/
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Wolfpack
Ich glaube fast zusagen zu können........


(Mir steht da bloß nen freisaufen mit hin und rückbringdienst inklusive freiessen und schlafen in Aachen im weg.....)

aye.. freisaufessenschlafenhinrückbringdienst *sabber*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
ui jetz sollt ich aber auf jeden fall kommen sonst sind einige verdammt sauer auf mich :D

und am scox muss man nur noch ein bisschen überredungsgewalt anwenden er is fast soweit und kommt doch :D

naja aber es sei gesagt dass die im roxy eine recht strenge altersgrenzte haben :/

jaja, alter ist so ne sache.
ich würd ja gern, aber 1. hab ich kein geld und 2. schon was vor

ach ja, SPAR FÜR ERFURT!!! :D