Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Bruder, vielleicht liegt es daran, dasz du nie Zeit hast??? ;)

@shadowtear Hab dir ja schon was dazu erzählt, Töchterchen. Wobei momentan meine Motivation generell gen Null tendiert, aber ein bisschen weniger wenig gen Roxy... *schwafel*

Ne das liegt daran, das mein Vampire treffen verlegt wurde, genau auf den Samstag, das passiert immer, wenn das Roxy nicht auf den ersten Samstag im Monat fällt *gggggggg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na das hoffe ich doch auch mal! Soooooooo wahnsinnig viele kommen nämlich noch gar nicht, und da ich anscheinend eh alleine fahren muss, sollte sich das auch lohnen!
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Bin später da!!!

Hallo!

Nee, wenn bin ich sowieso später da. Ausserdem war ich noch nie am DJ Pult oben, da ich dass immer ziemlich lästig fand. Bin dann meistens eh schon betrunken.

NRWDM
Daniel