Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
;)

Vielleicht liegt es daran, dass man mir auch nachsagt, ich würde zur Entspannung mein allerbestes Stück in ein Becken von Kangal-Knabberfischen halten und mir meine Haare mit Bier kämen! :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kennst du nicht diese Therapiefische gegen Hautkrankheiten, die eingesetzt werden, um tote Hautschuppen abzuknabbern....je mehr ich erzähle, umso mehr Lust bekomme ich...erm...mir die Haare mit Bier zu kämmen natürlich!;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Lust hätte ich auf jeden Fall....aber mit dem Geld sieht es nach den ganzen Festivals net so gut aus....

Aber ich denke ich sprech ma mit dem Ari, mir der Mari, mit dem Tim ach einfach mit den ganzen Leuten von hier und dann mal schauen ...wenn die Bock haben und wir zusammen fahren können...(weil wegen Spritteilung ;))..dann vielleicht :)

:)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Bruder, vielleicht liegt es daran, dasz du nie Zeit hast??? ;)

@shadowtear Hab dir ja schon was dazu erzählt, Töchterchen. Wobei momentan meine Motivation generell gen Null tendiert, aber ein bisschen weniger wenig gen Roxy... *schwafel*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also eigentlich hab ich ebenfalls null motivation auf noch mehr festivals oder partys oder so.... aber wenns ums roxy geht, da komm ich immer mit :D (sofern mich jemand mitnimmt :rolleyes: )
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Ari:
Wir müssen ma wieder fonen bla blubb..machen wa die Tage mal...

@Witchi:
So lang du nen Spritgeldanteil übernimmst sollte das kein Prob sein :)...könntest auch evtl. hier bei mir pennen bis Sonntag aber erstmal schauen ob wir wirklich fahren ;)