Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
eeeeeeeeek..

Bommel schreibt am 29. Englisch LK Abiklausur und steckt derweil in arger Zwickmühle

*abwäg* Royx.. nicht Roxy.. Roxy ... nicht Roxy...

.. was soll ich nur tun??

Vor allem wüßte ich nicht, ob ich meinen Kerl mitbringen soll? Wo soll der denn bitteschön hin??

*hmpf*

Bommel erbittet Hilfe , in Form von Ratschlägen!!
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
wenn man noch nicht angefangen hat, schon!! ;o)

Desweiteren wäre es ja nicht nur der Samstagabend, sondern wohl noch der Nachmittag, weil Horb und Nagopld ja schon am Nachmittag anfangen und ich ja dann auch wieder Anwesenheitspflicht habe.. desweiteren gehen ausserdem dreitviertel des Sonntags drauf, weil man dann wie ein Stein in der Ecke liegt.. UND: Sollte mein Kerl auf die Idee kommen, dann mit zuwollen (denn klein Jassi darf ja nicht allein mit vielen Männern ins Roxy!!), müsste ich den auch noch irgendwie beschäftigen!.. ;o)

Man... wo soll ich nur mit der Zeit hin!! ..

;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR
BIER/METAL-------------------------ABITUR

.......nicht, das sich dich irgendwie beeinflussen möchte:D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
okay BOMMEL... wenn du willst, lassen wir dich am Samstag Nachmittag so viel üben, wie du willst... mußt dann erst gegen neun bei deinem Nachbarn antanzen ;) anschließend im Roxy steht dir selbst zur Wahl, ob du dir die Rübe wegballern willst oder nicht (ich werde dich in deiner Entscheidung nicht beeinflussen... was der Ed macht, kann man sich ja denken hmmm)... aber falls du dich im Roxy gegen Freund Alkohol entscheiden solltest, dann mußt du am Sonntag nicht nur in der Ecke liegen, sondern kannst tüchtig was für's Abi machen!

was mit deinem Freund geschieht... keine Ahnung, wenn Ed's Freundin fährt (und danach sieht es wohl aus) wär's aber übel, wenn er mitkommen will... das würd mehr als eng werden!

aber das mit den Kerlen ist kein Argument, da sind nur Ed und ich ;) und kein anderer... :D

ALSO KOMM SCHON MIT UND ZICK HIER VERDAMMT NOCHMAL NICHT RUM!!!!! :D

öhm...

*knuddelhüpf* bidde bidde :)
*Hundeblick aufsetzt und ganz lieb und treu guck*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab kaum für mein Abi gelernt, habs doch geschafft mit 2 Fünfen, nem Schnitt von 3,6 und jetzt hab ich ne Ausbildungsstelle und ne Freundin! Also hab ich alles richtig gemacht! :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Demon: sieht so aus, als ob wir uns recht ähnlich sind.. ich hab für's Abi auch fast gar nichts gemacht... nen Schnitt von 3,4 bekommen... und hab nu ne Ausbildungsstelle und ne Freundin, die, genau wie deine, ziemlich weit weg wohnt... unfaßbar ;)