Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Membarus: echt kacke, aber in nen klitzekleinen Peugot passen nun mal nicht mehr als 4 bis maximal 5 Leute rein. und wir sind schon zu viert... eventuell sogar zu fünft... müssen wir mal gucken, was wir da machen können...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ demonbreed: k.a., samstag wohl zur mittgaszeit inner innenstadt und dann evtl. bei dem kumpel weiter oder im schlachthaus (schade, dass das gate zugemacht hat :( )

@lord horb: oder der fahrer fährt mit meinem, 5 sitzplätze + anhängerkupplung + großer kofferraum ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Membarus:
Wie wärs mit dem Eisen oder der Milchbar?
War ich selber auhc noch nicht, aber laut nem Kumpel solls da auch sehr gemütlich sein und auch vernünftige Musik laufen wohl.
Und wenns net stört,würd ich dann vielleicht auch auftauchen :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hey lustitsch!

Bisher dabei:

Demon
Lord Horb
Feyhach
Membarus + Freund
Gorefield
Pansenmann
Methoernchen
mastaBe
Karsten
Emperor
TTP

und es werden immer mehr...