Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey honey ich bin zu alngsam heut und wollt einen blöden Scherz machen und das GB nicht Great Britain heißt hier wußte ich auch....wann rufst du mich den mal wieder an? .....bittebittebitte...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Hey Herrn Gorefield würd ich auch mal gerne Treffen immerhin hat er mich schon oft musikalisch und moralisch unterstützt Danke (siehe Nazi Punks @!#$ OFF und bei diversen Bandwünschen)
 
G

Guest

Guest
na ma gucken, essen is ja soweit von celle nicht weg...hm...vielleicht komm ich ja dann doch......*gg*
 
G

Guest

Guest
Äh..für dich gilt das Angebot auch ...trotz deiner frechen Bemerkung....*ggg*
 
G

Guest

Guest
Also wenn die honey nach Essen kommt, dann fahr ich auch ins Roxy (jetzt wo sie nicht mehr sauer ist *ggg*)
 
G

Guest

Guest
welcher frechen bemerkung? also entweder leide ich an akuter amnesie dass ich mich nicht mehr an beleidigungen und frechen bemerkungen erinnern kann, oder ihr missversteht mich alle....*gggg*
nee, danke suwarin, mal schauen, ich weiss noch nicht genau.......ich mein ich seh wink ja auf jeden fall noch mal bei m Opeth konzert, von daher...zudem muss ich nicht so schnell wieder nach mainz....*gg* wenn ihr versteht was ich meine.....
 
G

Guest

Guest
Hehe, war klar, honey! Wenn du einmal überlegst, kommste auch! Das ham wir ja bei Dark at Dawn gesehen *gg*! Mir ist es eigentlich egal...
 
G

Guest

Guest
Dann ist da ja noch ein WE... das würd bei mir besser passen, ist nur die Frage, wie es bei ihm aussieht.
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
naja, letzes mal war es ja der finanzielle aspekt beim dark at dawn, da kam ich dann zu der erkenntnis, ach scheiss drauf, aber diesmal gehts ja um wohnungssuche und son kram, das is was anderes. Muss halt sehen, wie weit ich bis samstag bin.
 
G

Guest

Guest
@ honey

Warum du nicht zwingend nach Mainz muß ist mir sehr klar!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
nee, da kann er nicht. 1. er muss arbeiten, und dann is da sicher auch noch familie und so, er meinte gestern, dass ihm das net passt und auch gar net geht. dies we wär die letzte möglichkeit.