Samstag ins Roxy

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So, da dieses Thema nach wie vor aktuell is, hier nochmal ein neuer Thread. Damit es nich ganz in Vergessenheit gerät. Also diesen Samstag gibt es ein erneuets Auftreten einiger Wackenforumler im Essener Roxy. Interesse haben bereits folgende Headbanger gezeigt: iam666, Sister_Vulcana, Heintje, Maya, Scythe, GrafPorno, Gorefield und meinewenigkeit.
    Allerdings is noch nichts hundertprozentig. Wär aber affentittengeil wenn das klappt! Also Leute, auf ins Roxy und abbangen!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nicht zu Vergessen seine Exzellenz der Reichsbierminister Fürst von Pissmark
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie dämlich von mir! Wie konnte ich den Fürsten vergessen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Den FURC haste auch vergessen! Unverschämtheit!
    Ich werde mal versuchen auch da aufzuschlagen, aber hey, wie in aller herrgottnamen erkenn ich euch??? an den langen haaren??? *rofl*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Cool, der Furc will auch erscheinen! Wir haben vor uns in der Kneipe nebenan zu treffen. Im Cafe Nord. Wir treffen uns am besten zu einer bestimmten Uhrzeit davor oder so. Keine Ahnung. Muss man nochmal überlegen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    werde übrigens sicher kommen. zum zweck des erkennens werde ich mich glaube ich ausnahmsweise mal in meinem kilt gewanden....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Geil Heintje, dass du kommst! Aber ich weiss doch wie du aussiehst, und ich muss sagen, ich bin nich froh darüber! *fggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    solange ich nicht so aussehe wie du tuntibärchen.....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich kann schon mal soviel verraten: Wir tragen wahrscheinlich dunkle Klamotten (Höhö)!
    Ansonsten: Lasst uns dieses tun!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich werde auch im Roxy sein, irgendwo muss man sich ja die Zeit bis Wacken um die Ohren haun.
    (Ich trage vermutlich auch schwarze Sachen, wobei es sein kann, das ich auf dem Shirt nen Aufdruck habe, mal schaun)
     

Diese Seite empfehlen