Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Kerstin (Hikisch) könntest du noch kennen, ich war mit der letztes mal im Roxy.
und Beadhanger und Wolfpack

Mich deucht da eine Erinnerung durch den Alkoholkosum heranzunahen...;) Hikisch, ja da hab ich noch drüber gegrübelt, war glaube ich vor zwei Uhr.
*lol*
Wolfi kenn ich definitiv noch.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
tzz becks is das einzig wahre... banause.. oder sagt man banausin o0

Mehr als das halbe von heute morgen muss nicht sein.
Ungelogen: Ich krieg da immer nen Schädel von bis zum geht nicht mehr....

Das hab ich bei anderm Bier nicht (immer) aber bei BEcks garantiert :(

Geht´s dir denn wieder besser??? ;)
:D:D:D:D:D:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Varnamys

Geht´s dir denn wieder besser??? ;)
:D:D:D:D:D:D

ja *g*

hmm naja becks ausser flasche is eigentlich auch net so mein ding.. dosenbier rockt *g* aber der kasten stand hier scho so lange rum, der musste ma langsam weg :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Geht klar, aber nur wenn du erscheinst (kommen muss nicht sein;p;p;p;p)

Ich check morgen auffer arbeit mal durch, ob die halbe Tankfüllung dran glauben soll oder vielelicht doch der Zug herhalten muss - die Verbindungen sind nur immer so blöde hier:(

@Jris
das ist doch ein Argument ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Jepp! Mach ich sofort....


uuups. Da könnten Empi & Maaf aber auf komische Gedanken kommen....

Ich war gesten mal wieder sprachlich sehr....missverständlich

ööhm...