Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Varnamys
???? Ich hab mich bei dir nicht Rasiert???? :confused:

Haste rausgekriegt warum kein Bier mehr da war????
und sorry wegens dem Handy...hoffe das taucht wieder auf :(

Nee hab meinen Bruder noch nich erwischt, aber wehe wenn! *drohendmitFingerzeig*

Ich ruf morgen mal im Roxy an, hoffe da is dann einer da. Ich brauch das nämlich irgendwie! :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Das würd ich auch gern sehen, hab da ja leider nich mehr so die beste Erinnerung dran! :D


...wenn ich´s mir recht überlege hätten wir eher ne Videocam benötigt! Das glaubt uns doch kein Schwein, dass der Demon im Schlaf gebangt hat *lol* :D:D:D:D:D


@Ari bisher noch nicht.
@Demon
Nöööö! Lass mal ich muss auch mal ausspannen können....
Nicht jeden Samstag, das wird langweilig.;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also wegen rasierer weiß ich nicht wers war...möchte mich da aber auch net ausschließen weil ich nach der flasche likörchen eh nich mehr alles zusammen krieg :D

@Varnamys: warst eine super fahrerin! :) danke :)

@Demon: danke für die gastlichkeit!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hast wieder nen schlechten Tag gehabt? Oder liegt ein schlechter vor dir?

Ich könnt auch heulen, jetzt hatte ich 4 Tage frei und muss morgen wieder früh raus. Son Käse!! :(
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hatte eigentlich einen guten Tag heute, bis ich in meine Wohnung in Osna gekommen bin...

hab jetzt keinen Teppich mehr und schaue ausser auf blanke wände nun auch auf blanken Estrich..

super 'ne????

:rolleyes::(

aber morgen wird auch nicht besser.

um acht Uhr geht''s mit Marketing los.

ICH HASSE MARKETING
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Hast wieder nen schlechten Tag gehabt? Oder liegt ein schlechter vor dir?

Ich könnt auch heulen, jetzt hatte ich 4 Tage frei und muss morgen wieder früh raus. Son Käse!! :(

Jaja! und nen Daueralkoholpegel von ca. 3,5Promille????
Na, weniger werd ich am Freitag auch nicht ghabt haben.. uiui
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Ich hatte eigentlich einen guten Tag heute, bis ich in meine Wohnung in Osna gekommen bin...

hab jetzt keinen Teppich mehr und schaue ausser auf blanke wände nun auch auf blanken Estrich..

super 'ne????

:rolleyes::(

aber morgen wird auch nicht besser.


um acht Uhr geht''s mit Marketing los.

ICH HASSE MARKETING

Wieso ist dein Teppich wech....?!