Samstag(11.1) Im roxy - wer is da? -

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hem ... *mit10eurowinckt* ... gehts dir nun besser ?
aber hey ... wenn ich dabin ... und leute wie fenni ... *g*

dann musses dir doch besser gehen ... und dann denk nurmal an den guten black metal ... :D :D ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich werde mich ab sofort wieder an das gute alte Wasser halten!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
*Brülll!* Muhahahahaha

Du meinst wie letze Woche?
....na man kann ja auch mal nen schlechten Tag haben und manchmal geht auch mit roher Gewalt nix rein und ich wollte auch nicht mehr..
Soviel zum Thema auch Alohol und saufen...wat nich mut dat mut nich....
@PAM Ja ja....*grmpf* Du willst bloß dich drücken einen Auszugeben :p:p....außerdem fand ich es oben letztes mal gar nicht übel...und damit umgeht man dat Pläck Meddel ..und Fenni is auch da ..fein fein...nur hört er nicht wieder zu wenn ich mit ihm rede....
@GRRRR!!! Wieso das?? Danke übrigens nochmal für die nette Bewirtung und dein Tequilla Sunrise ist auch sehr gut!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PanterAMann
die patte ? ... das geld ? .... ja ja ... ich hoff ich vergesse mein geld nicht :D
*armeverschränk*
*mitdemfußungeduldigaufdenbodentaktmach*
*augenbrauehochheb*
Hmmmm...du willst doch nicht wirklich....dieses Spielchen ..ähm..überreizen..
*sichnachGORANumschau*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Wodka? :D:D:D
Nein! Auch wenn Wodka übersetzt "Wässerchen" heißt...ich meine die klare, nicht-alkoholische flüssigkeit mit den bläschen drin. und zwar die ohne zucker, aromastoffe oder sonstiges...
hab halt keine lust mehr. und da ich letztes mal kurz davor war, mein leckeres weizen auf dem kopf meiner ex zu verschwenden, sollte ich besser nix mehr trinken...