Samstag(11.1) Im roxy - wer is da? -

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also ... wenn mich wer da erkennen sollte ... dann labert mich einfach an und wir trinken einen :D natürlich wird dem
burtzel kind einen ausgegeben .. versteht sich von selbst wa !? ;) :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PanterAMann
also ... wenn mich wer da erkennen sollte ... dann labert mich einfach an und wir trinken einen :D natürlich wird dem
burtzel kind einen ausgegeben .. versteht sich von selbst wa !? ;) :D
Hey dann komm ich nicht ich dachte das wär immer umgekehrt..
DU gibst einen aus...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Genau, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Also ich geb dir ganz bestimmt nix aus!

Aber ich komm ja eh net. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von PanterAMann
also ... wenn mich wer da erkennen sollte ... dann labert mich einfach an und wir trinken einen :D natürlich wird dem
burtzel kind einen ausgegeben .. versteht sich von selbst wa !? ;) :D
Dann frag ich den DJ einfach, wem er wegen seiner Pantera-Wünsche fast aufs Maul gehauen hätte und gehe der Person dann aus dem Weg :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aha ... aha ... aha, ihr seid mir metal headz ... tz !

war mir klar das du mir keinen ausgibst demon! ...

:p .... nich mal dem armen sack panti nen bier für einen euro schenken ... tz tz tz, wer weiß wann ihr das jemals noch machen
könnt.... denn wer weiß wie lange ich noch lebe?