Samsas Traum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samsas Traum

  • Ja

    Stimmen: 45 48,4%
  • Nein

    Stimmen: 48 51,6%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Marc6000

Newbie
2 Mai 2013
8
0
46
Mörfelden
Herr kaschte tritt nicht mehr live auf. Er hat aus familiären gründen mit den live Auftritten aufgehört!! Soweit mein Infostand
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Im September spielt er in Bochum 2 Tage hintereinander ;)
Und davor war er auf nen Gothic Festival.

Würde Samsas Traum auch gerne noch mal live sehen :)
 
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
Wo genau steht in den Wacken AGB eigentlich, dass sich das Festival verpflichtet hat nur reine Metalbands spielen zu lassen?
Entsprechend wäre ich für die Wildecker Herzbuben nächstes Jahr.

Nein im ernst; ich wäre FÜR Samsas Traum.
Auch wenn ich nicht glaube, dass das reelle Chancen hat.
Und wenn doch:
Wer sie nicht sehen will, soll mit seinem Bier im Schlamm spielen gehen. Ich geb' dann auch Förmchen aus.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Nein im ernst; ich wäre FÜR Samsas Traum.
Auch wenn ich nicht glaube, dass das reelle Chancen hat.
Und wenn doch:
Wer sie nicht sehen will, soll mit seinem Bier im Schlamm spielen gehen. Ich geb' dann auch Förmchen aus.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sollen sie im Zet spielen, also auf dem Campground, da ist es mir egal ;) :p
 

FrankWalterSo

Newbie
24 Juli 2011
14
0
46
Uelzen
Grundsätzlich wäre ich dafür weil ich die Musik mag, allerdings befürchte ich das er sich einfach ne 3/4 Stunde über übermäßigen Alkoholkonsum, Fleisch und unangebrachtes Verhalten beschwert, dann nochmal kurz über seine Langzeitfans herzieht, sie auslacht weil sie soviel Geld für so ein beschissenes Festival bezahlt haben sein merkwürdiges Jubiläumsalbum mit schlecht abgemischtem Sound spielt, sich dann hinter der Bühne beschwert das er zu wenig Geld für den Auftritt bekommen hat, kurz noch einem Fan das Smartphone aus der Hand tritt weil er eine unautorisierte Aufnahme seines Schaffens und damit einen finanziellen Verlust befürchtet und dann 3 Monate später einem gelangweiltem Journalisten einer schwarzen Szene Zeitschrift verklickert das dieser Auftritt ihn zu tiefst erschüttert habe und er erstmal eine Weile nicht mehr live auftreten wird und erst recht nicht auf so beschissenen Kiddie-Komerzfestivals :) Da alles was ich geschrieben hab so vorhersehbar ist wie das Amen in der Kirche vote ich mal still und heimlich für nein ;)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Grundsätzlich wäre ich dafür weil ich die Musik mag, allerdings befürchte ich das er sich einfach ne 3/4 Stunde über übermäßigen Alkoholkonsum, Fleisch und unangebrachtes Verhalten beschwert, dann nochmal kurz über seine Langzeitfans herzieht, sie auslacht weil sie soviel Geld für so ein beschissenes Festival bezahlt haben sein merkwürdiges Jubiläumsalbum mit schlecht abgemischtem Sound spielt, sich dann hinter der Bühne beschwert das er zu wenig Geld für den Auftritt bekommen hat, kurz noch einem Fan das Smartphone aus der Hand tritt weil er eine unautorisierte Aufnahme seines Schaffens und damit einen finanziellen Verlust befürchtet und dann 3 Monate später einem gelangweiltem Journalisten einer schwarzen Szene Zeitschrift verklickert das dieser Auftritt ihn zu tiefst erschüttert habe und er erstmal eine Weile nicht mehr live auftreten wird und erst recht nicht auf so beschissenen Kiddie-Komerzfestivals :) Da alles was ich geschrieben hab so vorhersehbar ist wie das Amen in der Kirche vote ich mal still und heimlich für nein ;)

Scheinst ja viele Konzerte miterlebt zu haben :rolleyes:
War bei den Auftritten die ich bisher alle so gesehen habe nicht mal ansatzweise so
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Grundsätzlich wäre ich dafür weil ich die Musik mag, allerdings befürchte ich das er sich einfach ne 3/4 Stunde über übermäßigen Alkoholkonsum, Fleisch und unangebrachtes Verhalten beschwert, dann nochmal kurz über seine Langzeitfans herzieht, sie auslacht weil sie soviel Geld für so ein beschissenes Festival bezahlt haben sein merkwürdiges Jubiläumsalbum mit schlecht abgemischtem Sound spielt, sich dann hinter der Bühne beschwert das er zu wenig Geld für den Auftritt bekommen hat, kurz noch einem Fan das Smartphone aus der Hand tritt weil er eine unautorisierte Aufnahme seines Schaffens und damit einen finanziellen Verlust befürchtet und dann 3 Monate später einem gelangweiltem Journalisten einer schwarzen Szene Zeitschrift verklickert das dieser Auftritt ihn zu tiefst erschüttert habe und er erstmal eine Weile nicht mehr live auftreten wird und erst recht nicht auf so beschissenen Kiddie-Komerzfestivals :) Da alles was ich geschrieben hab so vorhersehbar ist wie das Amen in der Kirche vote ich mal still und heimlich für nein ;)

Schwachsinn! :rolleyes: