Samsas Traum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metalheadzzz, 06. August 2013.

?

Samsas Traum

  1. Ja

    45 Stimme(n)
    48,4%
  2. Nein

    48 Stimme(n)
    51,6%
  1. Metalheadzzz

    Metalheadzzz Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre doch mal ne Abwechslung und was besonderes ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2013
  2. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.171
    Zustimmungen:
    4
    Dafür !
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Würd ich gerne mal wieder sehen. :)
     
  4. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Sowas von dagegen!! :Puke:
     
  5. Lovecraft

    Lovecraft Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte der hätte aufgehört...
     
  6. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    einmal gesehen, muss NIE wieder sein
     
  7. Marc6000

    Marc6000 Newbie

    Registriert seit:
    02. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Herr kaschte tritt nicht mehr live auf. Er hat aus familiären gründen mit den live Auftritten aufgehört!! Soweit mein Infostand
     
  8. EddyPunk

    EddyPunk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Im September spielt er in Bochum 2 Tage hintereinander ;)
    Und davor war er auf nen Gothic Festival.

    Würde Samsas Traum auch gerne noch mal live sehen :)
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Hat er 'ne ganze Familie mit seinem Gejaule dahingerafft
    ? :rolleyes: :D
     
  10. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    genau ne Gothic Band....
     
  11. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau steht in den Wacken AGB eigentlich, dass sich das Festival verpflichtet hat nur reine Metalbands spielen zu lassen?
    Entsprechend wäre ich für die Wildecker Herzbuben nächstes Jahr.

    Nein im ernst; ich wäre FÜR Samsas Traum.
    Auch wenn ich nicht glaube, dass das reelle Chancen hat.
    Und wenn doch:
    Wer sie nicht sehen will, soll mit seinem Bier im Schlamm spielen gehen. Ich geb' dann auch Förmchen aus.
     
  12. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Sollen sie im Zet spielen, also auf dem Campground, da ist es mir egal ;) :p
     
  13. FrankWalterSo

    FrankWalterSo Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich wäre ich dafür weil ich die Musik mag, allerdings befürchte ich das er sich einfach ne 3/4 Stunde über übermäßigen Alkoholkonsum, Fleisch und unangebrachtes Verhalten beschwert, dann nochmal kurz über seine Langzeitfans herzieht, sie auslacht weil sie soviel Geld für so ein beschissenes Festival bezahlt haben sein merkwürdiges Jubiläumsalbum mit schlecht abgemischtem Sound spielt, sich dann hinter der Bühne beschwert das er zu wenig Geld für den Auftritt bekommen hat, kurz noch einem Fan das Smartphone aus der Hand tritt weil er eine unautorisierte Aufnahme seines Schaffens und damit einen finanziellen Verlust befürchtet und dann 3 Monate später einem gelangweiltem Journalisten einer schwarzen Szene Zeitschrift verklickert das dieser Auftritt ihn zu tiefst erschüttert habe und er erstmal eine Weile nicht mehr live auftreten wird und erst recht nicht auf so beschissenen Kiddie-Komerzfestivals :) Da alles was ich geschrieben hab so vorhersehbar ist wie das Amen in der Kirche vote ich mal still und heimlich für nein ;)
     
  14. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Scheinst ja viele Konzerte miterlebt zu haben :rolleyes:
    War bei den Auftritten die ich bisher alle so gesehen habe nicht mal ansatzweise so
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Schwachsinn! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen