Samsas Traum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
wtf? Was soll dieser Pseudo-"Ich bin ja soooo misanthropisch, aber trotzdem bin ich gerne berühmt und mach gerne Musik für andere Menschen obwohl sie mich ja anwiedern, seht her ich bin der tollste, ich bin der einzige Typ in der Schwarzen Szene, der zugejubelt bekommt nur weil er Wasser trinkt!"-Freak auf dem Wacken?

oO

Du enttäuscht mich. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
wtf? Was soll dieser Pseudo-"Ich bin ja soooo misanthropisch, aber trotzdem bin ich gerne berühmt und mach gerne Musik für andere Menschen obwohl sie mich ja anwiedern, seht her ich bin der tollste, ich bin der einzige Typ in der Schwarzen Szene, der zugejubelt bekommt nur weil er Wasser trinkt!"-Freak auf dem Wacken?

oO

Du enttäuscht mich. :o

Jetzt fängst du auch noch an -.-
Es geht mir um diesen Knilch da unten, ob die aufs Wacken kommen, ist mir relativ...
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Jetzt fängst du auch noch an -.-
Es geht mir um diesen Knilch da unten, ob die aufs Wacken kommen, ist mir relativ...

Du meinst Dio? Ich schätze, das wird nichts. :(
Oder wie?

Abgesehen davon, ich hab mir die Band ja auch aufm M'Era angeguckt und fand den Auftritt sogar okay.
Nur mir ist Alexander Kaschte einfach zuwider, weil er sich in meinen Augen in seinen Prinzipien selbst widerspricht. Die Musik ist...naja, Geschmackssache. Ich glaube, Weena Morloch ist mir lieber.
Aber hört nicht auf mich, ich halte auch Feindflug für ein musikalisch hochwertiges Projekt. :D

Allerdings denke ich cniht, dass Samsas Traum auf Wacken gehören, sondern eher so aufs WGT, M'Era oder Amphi.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Du meinst Dio? Ich schätze, das wird nichts. :(
Oder wie?

Abgesehen davon, ich hab mir die Band ja auch aufm M'Era angeguckt und fand den Auftritt sogar okay.
Nur mir ist Alexander Kaschte einfach zuwider, weil er sich in meinen Augen in seinen Prinzipien selbst widerspricht. Die Musik ist...naja, Geschmackssache. Ich glaube, Weena Morloch ist mir lieber.
Aber hört nicht auf mich, ich halte auch Feindflug für ein musikalisch hochwertiges Projekt. :D

Allerdings denke ich cniht, dass Samsas Traum auf Wacken gehören, sondern eher so aufs WGT, M'Era oder Amphi.

Häääääää?! o_O
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Du meinst Dio? Ich schätze, das wird nichts. :(
Oder wie?

Abgesehen davon, ich hab mir die Band ja auch aufm M'Era angeguckt und fand den Auftritt sogar okay.
Nur mir ist Alexander Kaschte einfach zuwider, weil er sich in meinen Augen in seinen Prinzipien selbst widerspricht. Die Musik ist...naja, Geschmackssache. Ich glaube, Weena Morloch ist mir lieber.
Aber hört nicht auf mich, ich halte auch Feindflug für ein musikalisch hochwertiges Projekt. :D

Allerdings denke ich cniht, dass Samsas Traum auf Wacken gehören, sondern eher so aufs WGT, M'Era oder Amphi.

Najaaa, MUSIKalisch sind Feindflug Mist, weil wegen selten melodisch. ;)
Soltest du wissen mit dem Nick (übrigens ein supi Album).

Häääääää?! o_O

Ja, also ich denke, wenn man Misanthrop ist oder vorgibt zu sein, dann verkauft man sich nciht so zum Vorteil anderer. Egal. Besprechen wir wann anders.

reinschau :D
rausgeh :D

:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Najaaa, MUSIKalisch sind Feindflug Mist, weil wegen selten melodisch. ;)
Soltest du wissen mit dem Nick (übrigens ein supi Album).



Ja, also ich denke, wenn man Misanthrop ist oder vorgibt zu sein, dann verkauft man sich nciht so zum Vorteil anderer. Egal. Besprechen wir wann anders.



:D

Wieso unmelodisch? Man kann zu dem Kram sogar tanzen, wieso soltle das unmelodisch sein?

Wieso sollte man sich dann nicht verkaufen?
Dann könnten ja sämmtliche Black Metal Kapellen dicht machen! :D

Aber ich frage mich eigentlich eher, was zum Geier Dio da jetzt zu suchen hatte?!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Diese erbärmlichen, pseudointelligenten Idioten auf Wacken?

Von den Texten her Bethlehem (wundervolle Band übrigens) auf niveaulosestes zu kopieren, peinlichen, achso düsteren Poprock hervorzubringen (ehrlich, teils klingen die doch nach Silbermond mit schlechteren Texten und männlichem Gesang), zwischendurch nochmal aus reiner Geldgier einen auf böse misanthropische Black Metaller zu machen
und beim WoA auftreten?

Zuviele nicht Black Metaller ?
Samsas Traum und all ihre ebenso degenerierten, naiven Hörer haben doch nicht einmal annähernd eine Ahnung vom wahren Black Metal....

Er wird eh nicht auf dem Wacken spielen weil es zu bekannt ist?
Slayer waren da, hallo? samsas traum sind doch nur ein trend unter deutschen Möchtegern´s.

Kaschte sollte der ohnehin schon dekadenten Szene einen gefallen tun und NICHT AUFTRETEN!

Schon schlimm genug, dass sie sich schon den "Gothic- Stempel" aufgedrückt haben.


NIEMALS, SONST FLIEGEN STEINE!:mad:

Sehr schöner, stumpfer Flame, das hätte ich nicht besser hingekriegt. Daumen hoch. :D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Wieso unmelodisch? Man kann zu dem Kram sogar tanzen, wieso soltle das unmelodisch sein?

Wieso sollte man sich dann nicht verkaufen?
Dann könnten ja sämmtliche Black Metal Kapellen dicht machen! :D

Aber ich frage mich eigentlich eher, was zum Geier Dio da jetzt zu suchen hatte?!

Jaaa, hab ich gesehen. <333
Sollten sie auch. :o

DAS.

Jetzt fängst du auch noch an -.-
Es geht mir um diesen Knilch da unten, ob die aufs Wacken kommen, ist mir relativ...

In deiner Sig steht Dio. :confused:

Ich steh aufm Schlauch. Sorry. :D
 
Zuletzt bearbeitet: