Samsas Traum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von koRny - deR Riegel, 15. August 2010.

  1. koRny - deR Riegel

    koRny - deR Riegel Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Eher unwahrscheinlihc, aber wünschen würde ich mir einen Auftritt des Herr Kaschte 2011 schon!!!
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    äh...nööö
     
  3. koRny - deR Riegel

    koRny - deR Riegel Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  4. koRny - deR Riegel

    koRny - deR Riegel Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Ähm nein. Uninspirierter Mitläufer der sich beim Versuch, "cool" zu sein und Black Metal & Neofolk zu produzieren endgültig in die musikalische Bedeutungslosigkeit gespielt hat.


    DAGEGEN!
     
  6. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, unbedingt.:):):)
     
  8. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Er wird eh nicht auf dem Wacken spielen weil es zu bekannt ist :o

    Ich sag nur wie sie Summerbreeze 2007 abgesagt haben. Zuviele nicht Black Metaller :o
     
  9. aspfan

    aspfan Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen haben die das Summerbreeze abgesagt? :confused::rolleyes:
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Bitte? o_O
    Woher hast du denn das?
     
  12. Ereskigal

    Ereskigal Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Niemals

    Diese erbärmlichen, pseudointelligenten Idioten auf Wacken?

    Von den Texten her Bethlehem (wundervolle Band übrigens) auf niveaulosestes zu kopieren, peinlichen, achso düsteren Poprock hervorzubringen (ehrlich, teils klingen die doch nach Silbermond mit schlechteren Texten und männlichem Gesang), zwischendurch nochmal aus reiner Geldgier einen auf böse misanthropische Black Metaller zu machen
    und beim WoA auftreten?

    Zuviele nicht Black Metaller ?
    Samsas Traum und all ihre ebenso degenerierten, naiven Hörer haben doch nicht einmal annähernd eine Ahnung vom wahren Black Metal....

    Er wird eh nicht auf dem Wacken spielen weil es zu bekannt ist?
    Slayer waren da, hallo? samsas traum sind doch nur ein trend unter deutschen Möchtegern´s.

    Kaschte sollte der ohnehin schon dekadenten Szene einen gefallen tun und NICHT AUFTRETEN!

    Schon schlimm genug, dass sie sich schon den "Gothic- Stempel" aufgedrückt haben.


    NIEMALS, SONST FLIEGEN STEINE!:mad:
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Beantworte mir mal bitte, wo die Texte denn bitte von Bethlehem kopiert werden und zweitens, seitwann kriegt man Geld, wenn man auf "böse misanthropische Black Metaller" macht? Im übrigen, bleib doch bitte bei den Fakten, die Neigung zur Misanthropie und zum Black Metal besteht von Anfang an!

    Man sollte nicht alles was man hört. für voll nehmen! :rolleyes:
    Aber wenn du schon mit so großspurigen Wörtern um dich wirfst, erklär doch bitte mal deine Aussagen, das dürfte dir ja als generierter und aufgeklärter Nicht Samsas Traum hörer, nicht schwer fallen, oder? Achja, was "wahrer Black Metal" ist, wüsste ich auch gerne!

    Und was hat Slayer jetzt mit dem Bekanntheitsfaktor zu tun? :rolleyes:
    Trends gehen normalerweise auch nicht über 13 Jahre lang...

    Dekadent, ja in der Tat!

    Wieso?

    Ui ui ui bist du ein Held! :rolleyes:
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Deinen Mut zu diskutieren bewundere ich immer wieder. Aber, was ich mich gleichzeitig immer wieder frage: Erwartest du ernsthaft, dass da jetzt etwas Gescheites zurückkommt?
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Hm ehrlichgesagt Nein...
    Aber diese gut komprimierte Ansammlung von Schwachsinn musste ich einfach kommentieren...es ging nicht anderst, du kennst das doch bestimmt...da juckt es einen einfach in den Fingern! :D

    Ich könnte mir allerdings auch noch vorstellen, das vielleicht andere Leute darauf reagieren...naja wir werden sehen!
     

Diese Seite empfehlen