Samsas Traum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von toao, 12. Dezember 2007.

  1. toao

    toao Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kennen denk ich eher nicht so viele ;)

    Als Black Metal Band gegründet, ging dann im Laufe der Alben über auf bisschen symphonischeren, ziemlich synthesizer gestützten Metal bis hin zu Industrial und schon fast (neo-)klassischem Album ohne viel Gitarreneinsatz und endet dann dieses Jahr wieder bei einem hübschen Black Metal Album - d.h. Black Metal, so wie ihn sich Sänger Alexander Kaschte vorstellt.. Imho durchaus hörenswert, war auf nem Konzert in Augsburg das alle anderen Konzerte auf denen ich bis jetzt war in den Schatten stellt =) (Okay, waren allerdings nicht viele andere Konzerte )

    www.myspace.com/samsastraum

    =)
     
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    wär toll, aber haben ST in letzter Zeit jemals nördlich von Berlin gespielt ?? :D
     
  3. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch dafür!
     
  4. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    is nich so mein fall bin dagegen
     
  5. insaHne

    insaHne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    bin nicht unbedingt dafür.#
    bin zwar liberal und offen für alles, aber die passen meiner meinung nach eher aufs Mera Luna.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    die neue CD geht ja wieder richtung trash- und blackmetal. so passen sie richtig gut rein.

    ich bin dafür !
     
  7. templar_jan

    templar_jan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    her mit der band!
     
  8. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    wär schon wirklich genial die live zu sehen, aber das wird der liebe kaschte 1000000000%tig nicht tun.
    wieso kennen nicht viele samsas traum? ich für meinen teil kenne so einige die die kennen ^^
    ich find das immer toll mit den limitierten sachen :D
    da weiß man das man was hat was nicht jeder hat
     
  9. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    *puuuuuuush*
     
  10. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    komm, die 35 Öcken für "heiliges Herz" sind nicht gerechtfertigt.. pfft.. als Bonustracks 2 Lieder zu nehmen die sie schon auf den SAW-Soundtracks drauf haben -.-
    Und trotzdem bewegt sich Kaschte garantiert net hierher -.- also ist der Thread eigentlich unsinnig :D

    und wer kennt ST noch net ??
     
  11. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wieso 35 Euronen? Ich habe 16,95 bezahlt. Was hast denn Du für eine Version?
    Bei mir sind auch 2 CDs drin, die zweite ist meist mit Interpretationen belegt...
     
  12. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
  13. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Er wird es nicht machen. Und das ist auch gut so. Übrigens war das gestern ein echt gutes Konzert von Samsas Traum.
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    wat warn das mit dem leserbrief von kaschte an rock hard? hab nur gestern die antworten dazu lesen können. :o:confused:
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Der Vollidiot hält seine peinliche Kirmescombo für wichtig und hat auf dicke Hose gemacht. Nix von Wichtigkeit.
     

Diese Seite empfehlen