Samsas Traum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm also ich find die ehrlich gesagt garnicht so unpassend...wenn ich da mal so an die Liebe Gottes usw. denke ... und ich würde mich jetzt schon auf Kaschtes Kommentare freuen :D
Ausserdem ist er ein riesiger Black Metal Fan ....da würde er vielleicht sogar kommen :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm doch wie gesagt ich könnte sie mir da gut vorstellen... immerhin haben sie jetzt ja sogar ein echtes Schlagzeug...ich glaub da sitzt sogar ein ex Drummer von Cradle of Filth dran....auf jedenfall irgendwer aus irgendner Band :D
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hm doch wie gesagt ich könnte sie mir da gut vorstellen... immerhin haben sie jetzt ja sogar ein echtes Schlagzeug...ich glaub da sitzt sogar ein ex Drummer von Cradle of Filth dran....auf jedenfall irgendwer aus irgendner Band :D

Jap, des is der ehemalige von Cradle.
Selbst, wenn Samsas im Billing für 08 stehen würden, kann man sich nich sicher sein, dass sie wirklich auftreten. Am Ende gehts so aus wie beim SummerBreeze und mei, Samsas sind doch eigentlich viel unterwegs, die kannste auch wo anders sehen, muss ja nich inna Wacken sein ;)