Samsas Traum und/oder ASP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich hätte noch 31.08. oder 01.09. im Angebot... hehe, hab die Running Order grad nicht griffbereit, nur wäre das in Erfurt und liegt nich aufm Weg :D

zurück zum Topic:

ok, mein Kommentar im LI Forum (hab mal nach deren Meinung gefragt, kam leider nur eine) war: "Wacken verändert sich und daher ist es nicht auszuschließen das ASP & Co. auftreten könnten)

ich sag nur: Unheilig ;)
Da bin ich aufm Rattenfest :D


Wacken verändert sich, das is klar, aber ich denk irgendwann wird sich das auch wieder zurück verändern...
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
und in der Zwischenzeit hab ich dein Interview entdeckt und gelesen.
Die Antworten passen zu meiner Ansicht zu Fjoergyn, ich werde berichten wie es live war und vllt kommt es zu nem Gespräch mit der Band.

ach ja skype.. zu meiner etwas mehr aktiven Zeit beim Online-Pool hatte ich auch jede Menge skypings.. ;)

wenn der Winter kommt werde ich auch wieder ruhiger :D

bis dann
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Misanthropie in e-Moll und aus, n8

Edit:
Sade Et Masoch doch komplett zu Ende gehört, ich kann die einfach nicht abwürgen.
Fertig bis heute :)
 
Zuletzt bearbeitet: