Samsas Traum und/oder ASP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
jetzt bist du es schuld das ich schwanke zwischen meraluna und partysan...

entfernung wäre in etwa gleich, aber jetzt hab ich doch mehr lust auf mera

da ich für beides noch keine karte habe bin ich frei in meiner entscheidung... *denk* *grübel*

ach, falls es dich mal ins LI - Forum verschlagen sollte, ich bin da Bethlehem ;)
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
oops oh ha... auf Probleme hab ich iwie keinen Bock

ach noch kurz zum Wolfszeit:

hauptsächlich bin ich dort wegen :Fjoergyn:, wobei Bands wie Equilibrium, Elexorien oder Riger ebenfalls sehr reizvoll sind,
Band-Schubladen-Tendez geht hier Richtung Pagan-, Folk-, Viking-Metal

und der Ort wird nach den Band HPs zu urteilen immer klarer.. Coburg
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
ich weiß wie geil die sind ;)

Ernte im Herbst war klasse, und live in Schalkau/Thüringen war ebenfalls top.

Jetzt kam dann S et M raus und hat mich überzeugt von deren Qualitäten, daher auch der Stress mit dem Barther, dann Wolfszeit und in Erfurt nocturnal

3 x fjoergyn live


ah, Fjoergyn 4 Wacken 08 :D
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich bin auf Fjoergyn erst aufmerksam geworden, als ich die Review zu S Et M geschrieben hab. Dann war ich aber so begeistert, dass ich gleich Ernte im Herbst besorgt hab... die live zu sehen wär was, jaaaa!!!
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
komm mit nach erfurt :D

oder nach Barth.. wenn ich vom summerbreeze richtung Rostock gurke, könnte ich H auch fix anfahren :D

dann hat es die richtige getroffen um das Review zu schreiben

dabei frag ich mich gerade wie ich auf Fjoergyn aufmerksam wurde...

*grübel*
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Erfurt is ja wieder so weit weg, mach mal klar, dass die nach Hannover kommen, da bin ich dabei!

Hmm nee, Summerbreeze passt zeitlich leider gar nich...

Egal wie, Hauptsache man wird überhaupt aufmerksam!
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Dies Wochenende passt auch nich wirklich, das macht mein Stimmchen auch nich mit (hab da recht extreme Stimmbandprobleme und da sind Festivals und Konzerte eigentlich nich gut...)

Ich halt Fjoergyn auf Wacken irgendwie für unwahrscheinlich...
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
zu erst, ich bin einfach von den Texten fasziniert, die in eine wunderbare musikalische Atmosphäre verpackt wurden.

Zum Frank von nocturnal-empire (der hat nen guten Kontakt zu denen) hab ich mal geschrieben:"Fjoergyn bräuchten so viele Leute wie Haggard sie hat umd alles Live sauber zu spielen." Bisher kommt halt viel vom Band, ich hoffe bloß das bei den kommenden die Abstimmung zwischen Band und Musikern passt.

Also bevor wir hier im Termin Chaos ersticken:

das Barther ist am 19.08. ;)

bis dahin ist das Stimmlein wieder o.k. :)

und nun sehe ich deren myspace seite zum ersten mal, die freunde sind ja mehr als lecker: Skyforger, XIV D. Centuries, Moonsorrow, Heidevolk usw.
 

Kypez

Member
6 Aug. 2007
31
0
51
eine der beiden bands wäre natürlich gut und würde die musikrichtungen des festivals bereichern =)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Jap, texten können se wunderbar und musikalisch is alles schön abwechlsungsreich.

Hmm... 19.8., ganz schlecht... da bin ich höchstvermutlich auf nem Konzert... mein Stimmlein zickt schon seit über nem halben Jahr, aber es wird besser, zum Glück!



Sooo, langsam doch ma n bisschen zurück zum Thema, ASP wär schon cool!
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Hmm... 19.8., ganz schlecht... da bin ich höchstvermutlich auf nem Konzert... mein Stimmlein zickt schon seit über nem halben Jahr, aber es wird besser, zum Glück!

Sooo, langsam doch ma n bisschen zurück zum Thema, ASP wär schon cool!

ich hätte noch 31.08. oder 01.09. im Angebot... hehe, hab die Running Order grad nicht griffbereit, nur wäre das in Erfurt und liegt nich aufm Weg :D

zurück zum Topic:

ok, mein Kommentar im LI Forum (hab mal nach deren Meinung gefragt, kam leider nur eine) war: "Wacken verändert sich und daher ist es nicht auszuschließen das ASP & Co. auftreten könnten)

ich sag nur: Unheilig ;)