Samsas Traum und/oder ASP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
kein Problem, ich ruf gleich mal bei den beiden Alexandern an :eek:

ich hab ja auch dieeee Kontakte ;)

hrhrrhrr:D

ist denn bei euch in der Musikrichtung nix los :confused:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Kaschte ist doch sowieso eigtl nie im Norden. Also, zumindest bei ner Tour meidet er den norddeutschen Raum eigtl... von daher wärs doch toll, wenn er, wenn er im norden spielt, in wacken auftreten würde! =D

Das Ich fände ich btw auch geil. Und JA, ich weiß wohl, dass das nichts werden wird. :o
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Naja, nich wirklich... hier is eigentlich nur Hiphop und Mainstreamkrams und naja Punk findet man auch noch, aber Metal und Gothic is hier fast gar nich vertreten...

kommt mir bekannt vor, du bist sicher das du bei H wohnst und nicht in TR :p

Letztes Jahr begann man hier mal leicht ins """Goth""" Geschäft einzusteigen und das Out Of The Dark wurde geboren.

ähm wir sind OT

achso, dann wieder zurück zum Topic: ASP, Schandmaul, LI und anne clark feat. Implant sind dabei :)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
kommt mir bekannt vor, du bist sicher das du bei H wohnst und nicht in TR :p

Letztes Jahr begann man hier mal leicht ins """Goth""" Geschäft einzusteigen und das Out Of The Dark wurde geboren.

ähm wir sind OT

achso, dann wieder zurück zum Topic: ASP, Schandmaul, LI und anne clark feat. Implant sind dabei :)
Äääh... ja, da bin ich mir schon sicher :D
In Hannover ham se die ganzen tollen "Goth"-Geschäfte geschlossen, weil's angeblich nich mehr zum Image passt -.-

Hier is man fast inna OT ;):D
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
"Goth" Geschäfte gabs hier noch nie, und Metal gibts 1 x in 2 Monaten

hab gehört das sich dann mal grad so 50-100 Leute zu doch recht guten Bands einfinden..

.. daher auch von mir das "weit ist relativ", bin halt viel unterwegs
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Jetzt steht noch Party San,
megastressiges Summerbreeze (Do u. Fr.) + Barther Open Air (Sa.)
wolfszeit-festival, Thüringen
nocturnal-empire-festival, Erfurt
Filth-Rock in Prenzlau
als open air auf dem programm

dazu Hellflame und Ultima Ratio als Hallenfestivals

sowie Letzte Instanz und Shining Konzis

also volles Programm 2007

Tante Edit(h) sagte, das vielleicht noch das Dunkelheit-Festival in der Tschechei dazu kommt..
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Nich schlecht... ich geh nur noch Ende des Monats auf n kleines Festival hier in der Nähe, des is aber nur Metal und Punk. Ansonsten wär ich gern noch aufs MeraLuna, aber des wär nächstes WE und des schaff ich noch nich...

Letzte Instanz hab ich im April in H gesehen, die waren sehr geil!
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
LI ist verdammt genial, für die fahr ich überall hin :)

was heißt denn "nur" Metal und Punk?
die kleine und feinen haben auch was für sich.

bin mal aufs Wolfszeit gespannt, ist limitiert auf 500 Besucher und der Veranstaltungsort steht bis heute nicht fest :eek:

Edit nochmal:

wegen TOOL wäre MeraLuna schon interessant...