Samsas (Alp)Traum

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer hat gerade diesen köstlichen Leser-brief im neuen Rock Hard betreffend der Arschbombe des letzten Monats gelesen?Hahaha...Ich kann nicht mehr...was versucht dieses Arschloch da eigentlich??Also ich fand das CD-Review zu "Utopia" höchst belustigend...(wat heb we lacht) dagegen das über-intelektuelle-Geschwafel von ST doch höchst einschläfernd.
    Und mal ehrlich, ST, man muß kein Abitur (Doch doch...ich habs bald :)
    haben um zu merken das eure CDs wirlich einfach das letzte sind.Dann den Frust so abzulassen ist nicht nur äusserst lächerlich sondern auch gleichbedeutend mit einem Furz im Sturm wenn ihr das über alles erhabene RH anranzen wollt...ZU UNRECHT :)
    Das eure CDs es verdient zu haben mit diesen überladenen, an den Haaren herbeigezogenen Schundtext völlig verarscht zuwerden würde ich jederzeit unterschreiben...naja wenigstens sorgen eure CDs auf einer Party für den ein oder anderen Brüller...kommt er nun vor Lachen oder weil jemand aus dem Fenster gesprungen ist....ist doch völlig egal :)
    Also nicht locker lassen,weiter Arschbomben absahnen und igendwann an Selbstmitleid ersticken....HEULT DOCH!!!!!
    METAL IS THE LAW!

    hihi was meint ihr..wollen wir dem ST Forum (Gibt es sowas?)einen Besuch abstatten?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    von mir aus
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hast voll und ganz recht. Aber schaut mal unter folgendem Link:

    http://www.wacken-open-air.de/forum/read.php?f=1&i=46090&t=44202

    Nachdem Pansenmann und ich im Forum dieser tollen Band Kritik geübt hatten, wurde ein Beitrag von uns kommentarlos gelöscht und wenig später das komplette Forum für Gäste gesperrt. Jetzt muss man sich erst registrieren lassen... *lol*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    irgendwie ius musik doch geschmackssache,gell kinners?und sich über leserbriefe in musikzeitungen aufregen sowieso reine zeitverschwendung*gähn*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wir sind unwürdig, wir sind unwürdig... *aufdiekniefall*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aufgeregt haben sich ja die Typen von Samsas Traum... *gg*
    Aber dann gleich sein Forum für fremde Leute schliessen? Stell dir mal vor, das würden die Wackenleute auch machen und wir müssten uns hier erst registrieren lassen um uns gegenseitig den Senf in die Haare zu schmieren... *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nein Nein steht auf ihr seid würdig.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ja, danke...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich meine ich habe die Musik bisher nicht gehört und kann mich deshalb auch nicht dazu äussern, aber was ist bitte das "über alles erhabene RH"???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    !R!ock!H!ard
     
  11. Guest

    Guest Guest

    denk ich mal...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    aber der leserbrief war echt lustig... fast so witzig wie die arschbombe *sichimmernochkaputtlacht*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Mach666
    RockHard war schon ganz richtig....war das so schwer...?
     

Diese Seite empfehlen