Sampler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Hm... kann man den Forumssampler dann auch erwerben? :D*haben will*

also ich find, da muss unbedingt was von Iron Maiden drauf
The Number of The Beast oder 2 minutes to midnight
und (nich schlagen) The Fallen One von Hammerfall :D:D:D (mein Lied *schmacht*)
und was nich fehlen darf, is The Bard's Song von BG

uuund... öh

Helloween..

und.. was von Majesty :D Majesticpride is lusti

Ich denke tatsächlich darüber nach, die Palttenfirmen mal anzuschreiben und mit denen was auszuhandeln..... :D:D:D

Alles andere wäre ja illegal !!! ;);););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Du bist halt ein sehr sehr vorsichtiger Mensch und da brauch man halt ein paar mehr Sicherheitskopien, gelle? ;);););)

Hmmmmmm........... ;););)
Nach letztem Stand der Dinge sind bis zu sieben Kopien legal......
Ich weiss nur nicht, wie das mit selbst zusammengestellten Samplern ist..........

Aber das ist kein Thema für hier, dass ruft wieder nur die Forumspolizei auf den Plan....... ;););)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Yup, ich schon wieder... :D:D:D
Deine Vorschläge waren schon echt gut und an sich hätte ich auch genug zusammengehabt, um ein paar CDs vollzubekommen, aber ich habe halt nicht alles, was vorgeschlagen wurde bekommen....... :(;)
Und daher meine weitere Nachfrage....
Es war echt viel Kram dabei, den ich mal gehört habe, der aber durch die ewig gleichen Wünsche der Kundschaft bei mir völlig in Vergessenheit geraten sind........ löl


Ja das kenne ich irgendwie ;)
Man wird auch mit so vielen neuen CDs dicht geballert das man die alten Perlen viel zu schnell vergißt !!!
Aber die neuen Sachen will ich halt auch hören :( ... ich brauche halt mehr Zeit zum hören !!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Ja das kenne ich irgendwie ;)
Man wird auch mit so vielen neuen CDs dicht geballert das man die alten Perlen viel zu schnell vergißt !!!
Aber die neuen Sachen will ich halt auch hören :( ... ich brauche halt mehr Zeit zum hören !!!!

Es ist ja altes UND neues für den Sampler erwünscht !!! :D

Die Leutchen wünschen sich halt immer nur die gleichen Songs von den gleichen Bands, das man an den Rest irgendwann nicht mehr denkt und halt auch so eingefahren ist, dass mans einfach nicht mehr sieht......
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Es ist ja altes UND neues für den Sampler erwünscht !!! :D

Die Leutchen wünschen sich halt immer nur die gleichen Songs von den gleichen Bands, das man an den Rest irgendwann nicht mehr denkt und halt auch so eingefahren ist, dass mans einfach nicht mehr sieht......

Wat ins dat für Etablissement ???
Also ich finde das eher langweilig wenn ich schon an den liedern erkennen kann wie spät es ist weil die immer und immer wieder und meist noch in der selben Reihenfolge gedudelt werden .
Klar sind Klassiker geil zum abfeiern aber mal was neues ist doch auch gut !!!
Da musst du dann deine Gäste wohl mal umerziehen ;):D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Wat ins dat für Etablissement ???
Also ich finde das eher langweilig wenn ich schon an den liedern erkennen kann wie spät es ist weil die immer und immer wieder und meist noch in der selben Reihenfolge gedudelt werden .
Klar sind Klassiker geil zum abfeiern aber mal was neues ist doch auch gut !!!
Da musst du dann deine Gäste wohl mal umerziehen ;):D:D

Das tue ich ja schon eifrig, aber so ein paar Klassiker bekomm ich natürlich nicht wech.... :D:D:D
Aber die Uhr kann man zum Glück nicht danach stellen, ausser um 22:00 Uhr, wenn ich den "10 Uhr Gag" spiele....
Das ist dann ein Stück, was so gar nicht in den Laden passt und die Leute voll aus ihrem Dellirium reisst !!! :D:D:D:D

Der nächste Schritt zur Umerzirhung sollen halt diese Sampler hier werden, die der Chef dann auflegen kann, wenn ich nicht da bin....... :D;););)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kreator - Flag of Hate
Unleashed - Before the Existence of Time
Anthrax - N.F.L.
S.O.D. - Pussy Whipped
Judas Priest - Freewheel Burning
Tiamat - Smell of Incense
Massacre - From Beyond
Marduk - Those of the Unlight
Darkthrone - A Grave with a View
Trust - Antisocial
Strapping Young Lad - Detox
AC/DC - Dog eat Dog
My Dying Bride - The Angel and the Dark River
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
*Schieb*

Hab ja schon ne Menge bombige Vorschläge bekommen, nur leider reicht das, was ich davon habe, oder bekommen konnte gerade mal für etwas mehr als 1,5 CDs...... :(

Also, immer her mit Euren Ideen, icg bin unersättlich !!!! ;););):D

True-, Power-, Thrash- und Deathmetalstücke sind gefragt, die man nicht immer und überall zu hören bekommt, die aber eingängig genug sind, um sie auch mal auf ner Party oder inner Kneipe oder Dizze laufenlassen zu können !!! :D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na wenn die Chef dat dudeln soll muss ja auch noch wat frisches her ;)
Und da nimmt man doch CANDLEMASS mit Tja och tim och inget annat !!
UNBEDINGT anhören :D !!!!
Na und dann RAWHEAD REXX mit dragonheart oder diary in black .
Na und MASTERPLAN natürlich mit enlighten me oder kind hearted light.
Zum wachwerden dann KILLSWITCH ENGAGE mit fixation on the darkness oder my last serenade .
Na und wenn wir früher mit der Damen des Herzens intim werden wollten war REPULSION erste Wahl z.B. mit festering boils .
Und dann SOILWORK und follow the hollow oder natural born chaos .
Und jetzt wieder die GEILE Traditions- Ecke mit TITAN FORCE und da winner / Loser oder shadow of a promise .
Und jetzt ?
WARRIOR SOUL !!!!!! und da ghetto nation und love destruction und jump for joy , man ist die Kappelle genial und hier noch the wastland von WARRIOR SOUL .
OK und nu noch HEIR APPARENT und hands of destiny ???????.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also true metal kann ich ja gar nicht leiden, aber trotzdem:

True:

WIZZARD (mit einem oder zwei "z") - Hammer, Bow, Axe and Sword (oder so ähnlich)
GAMMA RAY - Heavy Metal Universe (die machen normal war keinen true, aber das hier IST welcher! Sehr spassig! :D)

Power:

SONATA ARCTICA - Wolf And Raven
RHAPSODY- Dawn Of Victory (ich steck Hollywood Metal mal einfach hier mit rein :D)

Death

CANNIBAL CORPSE - Alles, aber besonders: Fucked With A Knife
FLESHCRAWL - Alles, aber besonders: Breeding the Death
MALEVOLENT CREATION (sind ja auch aufm Wacken)
KATAKLYSM (ebenso)

Melodic Death:

CHILDREN OF BODOM - Einfach alles, aber besonders goil: Everytime I Die, Deadnight Warrior, Lake Bodom, Hate Crew Deathroll, chokehold (cocked 'n loaded)
IN FLAMES - alte Sachen wie Only for the Weak, Strong and Smart und das Cover World Of Promises
CARCASS - Heartwork
ARCH ENEMY (!!!!!!!!!) - Enemy Within und The First Deadly Sin
DARK TRANQUILLTY - a single part of two

Trash:

DESTRUCTION - Fuck The U.S.A. (Aus gegebenem Anlass:D)

das warn die Stil - Richtungen die du wolltest, oder?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Corny
das warn die Stil - Richtungen die du wolltest, oder?

Yup, und da ist sogar das eine oder andere Stück dabei, dass hier noch nicht genannt wurde... :D:D:D:D:D

Und Gamma-Ray machen TRUE-Metal von der feinsten Sorte !!! :D:D:D
Oder wie würdest du das nennen, was die da machen ???