Sampler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
macabre - nightstalker
macabre - zodiak
macabre - vapire of düsseldorf


achja hat jemand zufällig nen live mitschnitt von diesem hackebeil song von macabre???
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar also als Dj würde ich momentan auflegen:

Children of Bodom - die neuen
Six feet Under - graveyard classics
tidfall
haemorrhage
sepultura - die alten sachen
SLAAAAAYER

....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von villeman
joar also als Dj würde ich momentan auflegen:

Children of Bodom - die neuen
Six feet Under - graveyard classics
tidfall
haemorrhage
sepultura - die alten sachen
SLAAAAAYER

....

Hmmmm, es geht ja nicht darum, was man so auflegen könnte, sondern erstmal ein paar Sampler zusammenzustellen, auf denen zwar schon eingängige Sachen aus dem True-, Power-, und Thrashmetalbereich drauf sind, aber eben nicht die Stnadardstücke wie z.B. "Number of the beast", "Painkiller", "Roots" und co......

Die fallen mir ja auch zu Hauf ein, aber es muss halt mal was neues her. Und da meine "Betriebsblindheit" mich da etwas einschränkt, habe ich diesen Thread gestartet..... :D:D:D;););)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Skyclad- No Deposit, No Return
Crimson Glory- Azrael
Armoured Saint- Dropping Like Flies
Cruachan- Ride On
Dream Theater- Learning To Live
Mägo de Oz- Fiesta Pagana
Lake Of Tears- The Shadowshires
Falconer- A Quest For The Crown
Nevermore- The Sanity Assasin
Bruce Dickinson- The Dark Side Of Aquarius
Virgin Steel- I Will Come For You
Warlord- Deliver Us
Overkill- In Union We Stand
Bathory- One Rode To Asa Bay
Rage- Black In Mind
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
adorned brood - der fluch
at the gates - kingdom gone
children of bodom - bodom beach terror
dark tranquility - monochromatic stains
soilwork - sadistic lullabye
face down - dead breed
soulfly - back to the primitive
abrogation - engelmacherin
pantera - revolution is my name
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Accept: Fast as a shark
Gehenna: Murder
Egde of Sanity:Darkday
Agathodaimon:Banner of blasphemy
Death: Spirit crusher
Amon Amarth: The last with pagan blood
Bolt Thower: Warmaster
Old Mans Child: Phantom of mortem tales
Novembre: L`epoque noire
Dimmu Borgir: Puritania
Iron Maiden: Hallowed by thy name
Pantera: Cowboys from hell
Dark Tranquillity: Fabric
Carcass: Heartwork
Satyricon: Fuel for hatred

mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein....
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na da sind doch schon soooo viele Vorschläge zu !?!
Aber gut wenn dir dat noch nich am langen ist :
Pflicht ist auch JAG PANZER mit Chain of Command & Shadow Thief !!
Oder LAKE OF TEARS mit Headstones .
Na und OMEN Natürlich mit Battle Cry vielleicht….
SHOTGUN MESSIAH geht auch mit I´m a Gun gut ab !!!!
NA und SIMPLE AGGRESSION mit Formulation in Black erst mal !!!!!
Und SCHWEISSER haben auch mal gute Musik gemacht ;) z.B. Eisenkopf aber Scheisskind ist auch nett von den SCHWEISSER grade der Text :D !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Na da sind doch schon soooo viele Vorschläge zu !?!

Naaa guuut, dann werd ich mich jetzt mal ans Basteln begeben, mal sehen, wie viele Sampler ich voll bekomme.... ;);););)

Ansonsten melde ich mich nochmal hier....

Danke für Eure Hilfe !!! :D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Soooo, mit dem, was ich aus Euren Vorschlägen bekommen konnte oder hatte, krieg ich ca. 1,5 SamplerCDs zusammen....

Eine DoppelCD wollte ich dann schon machen, sie wird dann auch unter dem Namen "WOAF-Sampler No. I" Einzug in meine Sammlung halten.....

Ich bräuchte also noch ein paar Vorschläge, da ich bei dieser Gelegenheit tatsächlich feststellen musste, in was für eingefahrenen und doch recht eingeschränkten Bahnen ich mich Band- und Songtechnisch mittlerweile bewege... :(:(:(:(

Also, TRUE-, POWER-, THRASH- und DEATHMETAL ist gefragt, nach möglichkeit aber nicht die typischen Klassikersongs, wie "Painkiller" und Konsorten, sondern eben mal ähnlich gute, aber seltener gehörte Sachen !!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Du schon WIEDER ;):D
Hmm weiß zwar nich ob dir meine Vorschläge gemundet haben aber ich mach mal einfach weiter ;):D:D
Von SECRET DISCOVERY kann ich z.B. one good reason oder Color my life ans Herz legen .
Oder von FLEISCHMANN crash .
Na und dann noch und das auf jeden fall :D AGATHODAIMON mit tristetea vehementa !!!
Na und BETRAY MY SECRETS mit Shamanic Dream sollte man auch gehört haben !!

Hier noch zwei nette Coverversionen : ACCU§er und drivers seat und CORONER mit der mussolini !
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hm... kann man den Forumssampler dann auch erwerben? :D*haben will*

also ich find, da muss unbedingt was von Iron Maiden drauf
The Number of The Beast oder 2 minutes to midnight
und (nich schlagen) The Fallen One von Hammerfall :D:D:D (mein Lied *schmacht*)
und was nich fehlen darf, is The Bard's Song von BG

uuund... öh

Helloween..

und.. was von Majesty :D Majesticpride is lusti
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Du schon WIEDER ;):D
Hmm weiß zwar nich ob dir meine Vorschläge gemundet haben aber ich mach mal einfach weiter ;):D:D
Von SECRET DISCOVERY kann ich z.B. one good reason oder Color my life ans Herz legen .
Oder von FLEISCHMANN crash .
Na und dann noch und das auf jeden fall :D AGATHODAIMON mit tristetea vehementa !!!
Na und BETRAY MY SECRETS mit Shamanic Dream sollte man auch gehört haben !!

Hier noch zwei nette Coverversionen : ACCU§er und drivers seat und CORONER mit der mussolini !

Yup, ich schon wieder... :D:D:D
Deine Vorschläge waren schon echt gut und an sich hätte ich auch genug zusammengehabt, um ein paar CDs vollzubekommen, aber ich habe halt nicht alles, was vorgeschlagen wurde bekommen....... :(;)
Und daher meine weitere Nachfrage....
Es war echt viel Kram dabei, den ich mal gehört habe, der aber durch die ewig gleichen Wünsche der Kundschaft bei mir völlig in Vergessenheit geraten sind........ löl