Sampler gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von PornFromSpain, 01. Dezember 2009.

  1. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ich bin dringenst (!) auf der Suche nach Samplern mit Party-Tauglichkeit. Keine Untergrund-Sampler auf denen Bands spielen, die kaum einer kennt - auch wenn sie verdammt gut sein mögen.

    Zudem sollte sich's nicht nur auf Metal beschränken. Hier mal eine kleine Auswahl an Titeln, um zu verdeutlichen in welche Richtung es gehen soll.

    Blur - Song 2
    AC/DC - TNT
    3 Doors Down - Kryptonite
    Machine Head - From this Day
    Die Ärzte - Junge
    Green Day - Basket Case
    RHCP - Californication
    Guano Apes - Kumba yo
    Motörhead - Ace of Spades

    Und bevor jetzt wieder Kommentare wie "gidf" kommen;
    JA, ich habe google bereits durchsucht! Bei der Masse an Samplern ist es allerdings schwierig, was zu finden...
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Frag ihn mal:

    [​IMG]
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Also einen Sampler zu finden, der eine Mischung DER Songs enthält, dürfte doch mehr als schwer werden!
    Generell würd ich aber mal die empfehlen.
     
  4. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    @toastie

    Da bist du aber gut getroffen. Also, was empfiehlt mir denn der werte Herr?

    @E'Lell

    Die unten genannten Titel sollten auch nicht auf einer CD sein ;) Sie sollten bloss als "Stellvertreter" des jeweiligen Genre's dienen.

    Lustigerweise bin ich bei den Fetenhits aber tatsächlich fündig geworden -
    schau dir mal die Tracklist der "Fetenhits The Best Of Real Classics" an, da sind durchaus Songs drauf, die man vor fast jedem (gitarrenlastigen) Publikum spielen kann.
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Der war schwach.
    Der Herr dort empfiehlt dir, ihm in seinen Stammclub "Blue Öyster" zu folgen, da wird sowas täglich gespielt.

    Das wundert mich jetzt eher weniger.
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Fetenhits. Komisch. Kenn ich gar nicht. Klingt nach Untergrund-Death-Metal-Sampler...hätte nicht gedacht, dass da sowas unbekanntes wie AC/DC drauf ist...:rolleyes:

    Achja, was ist eigentlich ein gitarrenlastiges Publikum?

    Zieh dir die Musik von deinen Platten auf die Festplatte und bau dir nen eigenen Sampler. Oder mach Delta-Radio an....
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    "gidf"

    Übersetzt mir das jemand?:confused:
     
  8. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    @Seatiger

    An sich ja 'ne gute Idee mit der Platte, bloss weiss ich nicht, was die GEMA dazu sagt.. :D
    Stimmt, was ich vielleicht noch erwähnen sollte;
    Ich brauche die Platten für einen DJ-Auftritt vor gemischtem Publikum, da es 'ne Aftershow-Party von 'nem Konzert mit so einigen Genre's ist (Punkrock, Alternative, Thrash, Hardcore). Allerdings kann ich halt nur letztere beide gut bedienen...

    @BarneyGumble666

    www.gidf.de

    :D
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ah, okay. Das ist natürlich so eine Sache. So richtig DJ-mäßig, offiziell, großes Publikum und so weiter?

    Ich für meinen Teil würds trotzdem so machen, allerdings mit einer kleinen Veränderung. Wenn du ein DJ bist, der weiß was er tut, hast du einen ordentlichen Mischer da. CD's auf den Laptop, Laptop an den Mischer...und Virtual DJ oder so auf den Laptop. Gröbstes Problem erledigt.

    Dann bleibt das Problem mit der zusätzlichen Mucke. Erstmal sei gesagt: Sampler sind prinzipiell schon scheiße.

    Ich *hust* hätte da als MP3's so ein paar Fetenhitsalben...30 Stück oder so. Die könnte ich dir natürlich schicken. (so einen Kram in einem öffentlichen Forum zu labern ist auch ne geniale Idee, ne? Seis drum.)

    Du kannst dir die Fetenhits-Teile kaufen, da haste im Endeffekt allerdings auch nichts bei gewonnen, weil du sowas trotzdem nicht öffentlich vorführen darfst...letztendlich ist es also scheißegal.

    Halten wir fest: du kannst dir nicht aussuchen, ob du dich strafbar machst, sondern nur, wie strafbar du dich machst.
     
  10. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    @Seatiger

    Sie haben Post. :)
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich nicht.:cool:
     
  12. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Junge, Junge, kann nicht mal jemand toastie 'ne Freundin suchen? Dem armen Kerl scheint so langweilig zu sein, dass er ständig alles vollspammen muss.

    Anforderungsprofil:
    Viel Körperbehaarung (möglichst auch im Gesicht), muskelbepackt, vollgepatchte Kutte, darf keine Metal-Scheiben hören die nach 1990 produziert wurden und leichten Hang zum Masochismus haben. Alternativ tut's auch ein Kerl, Hauptsache trve!!!
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ey, laber hier ma net so ein Scheiß!:mad:
    Hahaha, wie witzig, wir tun so, als ob Toastie ne Freundin brauchen würde bla bla bla. Ich sach dir ma was Freundchen! Toastie und ich sind zusammen sehr glücklich und lieben uns wirklich! :)

    Aber schön, dass deine Beschreibung sehr gut auf mich zutrifft :D
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    http://oglaf.com/sonofkronar1.html
    So ist es und so wird es immer sein.:cool:
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Eben, ich fand's auch voll daneben von ihm, Kronar.:o:D
     

Diese Seite empfehlen