Samma...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 06. April 2010.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.750
    Zustimmungen:
    1.962
  3. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.104
    Zustimmungen:
    0
  4. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    :( Erschreckend zu sehen :(
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Spiegel halt...
     
  7. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Schockierend? Definitiv. Überraschend oder speziell? Leider nicht. Verbrechen gegen die Menschlichkeit in diesem Stile sind leider schon so alt wie die Menschheit selber und passieren auch heutzutage ständig in praktisch allen bewaffneten Konflikten. Ich hoffe einfach mal, dass diese Veröffentlichung eventuell mal ernstzunehmende Konsequenzen mit sich bringt, nicht diese Scheininterventionen von UNO und Konsorten.
    Und es ist ein sehr schönes Beispiel dafür, wie dringend wir im Namen der Menschenrechte und der Presse- und Meinungsfreiheit eine Plattform wie Wikileaks gebraucht haben.
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.750
    Zustimmungen:
    1.962
    Glaubst du wirklich das sich da was dran ändern wird?
    Wie du schon sagtest, solche Greueltaten gibt es schon seit jeher in Kriegsgebieten. Das hat noch niemand wirklich interessiert der was zu sagen hat. Und die Öffentlichkeit ist halt mal geschockt, das wars dann auch.
     
  9. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Nein glauben tue ich es nicht, ich hoffe es bloss, weil der gekränkte Idealist in mir niemals Ruhe geben will. Dementsprechend auch meine eher vorsichtige Formulierung.;) Im Endeffekt wird es so ablaufen, wie du es beschrieben hast, so wie es leider immer endet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. April 2010
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Naja, krank, aber wirklich denkbar.
    Soll sich ma niemand was vormachen....
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.750
    Zustimmungen:
    1.962
    Is ja vielleicht gut so wenn es noch Idealisten gibt...;)
    Ich bin da eher skeptisch und negativ eingestellt, ich hab da den Glauben an die Menschheit schon lange verloren was Gerechtigkeit betrifft.
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Nee, was vormachen nicht...immer auch ne Frage, wie die Jungs geschult werden und was sie auch schon erlebt haben an "Hinterhältigkeit"...

    Nur: Diese Form von Abgestumpftheit und "Präventiv-Töten" von irgendwelchen Leuten, die da rumstehen, is wirklich absolut beschissen...
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Jap, wenn man so vorgeht, könnte man auch gleich alles dort in Schutt und Asche legen.
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Und v.a. dann auch die, die dann noch helfen wollen, gleich mit erledigen.

    Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn mit gleicher Münze bzw. Terror, Bomben etc. geantwortet wird...
     
  15. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Och, ich bin ja noch jung, mehr als genug Zeit, um verbittert und pessimistisch zu werden.;) Ich kann die Einstellung auch nachvollziehen und teile sie bis zu einem Gewissen Grad, aber ich sehe die grossartige Arbeit, die etwa Amnesty International leistet (und nehme auch daran teil) oder eben die Entwicklung mit Wikileaks, die ich wirklich als sehr positiv sehe.
     

Diese Seite empfehlen