Sam& Max 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Es gibt endlich eine Fortsetzung von Sam& Max. Sie erscheint erstmal Episode für Episode( insgesamt 6). Man zahlt einmal ca. 35 Dollar und kriegt dann jede Episode sobald sie rauskommt. Und wenn alle rausbekommen sind, kriegt man das ganze Spiel nochmal auf Cd zugeschickt. Ich habe das Glück, daß mein Freund das macht und ich es dann gratis spielen kann ;)Ich habe heute schon einen sehr lustigen Ausschnitt vom Spiel gesehen.
Freude! Freude! :) :)
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
da hatte ich letztens auch im Spiele Forum drauf hingewiesen, wusste aber niemand zu würdigen ;)

finds grundsätzlich sehr geil, dass es ne Fortsetzung gibt, aber.... ich weiß nicht, mit dieser Grafik...ob das so rüberkommt wie der erste Teil?
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Rabenkotze schrieb:
da hatte ich letztens auch im Spiele Forum drauf hingewiesen, wusste aber niemand zu würdigen ;)

finds grundsätzlich sehr geil, dass es ne Fortsetzung gibt, aber.... ich weiß nicht, mit dieser Grafik...ob das so rüberkommt wie der erste Teil?
oh, stimmt ja, sowas muß man ins spieleforum posten :rolleyes: ich komm da einfach nicht drauf, weil ich immer nur hier lese und poste. na, dann bin ich mal gespannt wanns mecker gibt :D
hast dus schon gesehen? ich finde die grafik ziemlich original, wir haben es grade gespielt. und die sprüche sind auch wieder großartig :D
@FO:sam& max ist ein altes adventure, mit einem hund und einem hasen, die "freischaffende" polizisten sind ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.147
9.992
168
maya schrieb:
oh, stimmt ja, sowas muß man ins spieleforum posten :rolleyes: ich komm da einfach nicht drauf, weil ich immer nur hier lese und poste. na, dann bin ich mal gespannt wanns mecker gibt :D
hast dus schon gesehen? ich finde die grafik ziemlich original, wir haben es grade gespielt. und die sprüche sind auch wieder großartig :D
@FO:sam& max ist ein altes adventure, mit einem hund und einem hasen, die "freischaffende" polizisten sind ;)

also dat hätteste ja wohl auch ins spieleforum posten können.*mecker* :D
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
maya schrieb:
oh, stimmt ja, sowas muß man ins spieleforum posten :rolleyes: ich komm da einfach nicht drauf, weil ich immer nur hier lese und poste. na, dann bin ich mal gespannt wanns mecker gibt :D
hast dus schon gesehen? ich finde die grafik ziemlich original, wir haben es grade gespielt. und die sprüche sind auch wieder großartig :D
@FO:sam& max ist ein altes adventure, mit einem hund und einem hasen, die "freischaffende" polizisten sind ;)

Die Grafik ist Original.... ist auch besser so, wenns ein original Spiel ist ;) ;)

Ich hab schon ein Video gesehen, ja.. war auf Englisch, die Sprüche da waren echt schon nicht schlecht, vorallem wie sie diese Ratte bedrohen :)

weißt du, ob es die "Vollversion" später auch zu kaufen geben wird, für die, dies nicht in Episoden gespielt haben?
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Rabenkotze schrieb:
Die Grafik ist Original.... ist auch besser so, wenns ein original Spiel ist ;) ;)

Ich hab schon ein Video gesehen, ja.. war auf Englisch, die Sprüche da waren echt schon nicht schlecht, vorallem wie sie diese Ratte bedrohen :)

weißt du, ob es die "Vollversion" später auch zu kaufen geben wird, für die, dies nicht in Episoden gespielt haben?
sach ich ja, die grafik sah echt original aus :D :D :D
ob es die vollversion mal im laden zu kaufen gibt steht noch nicht fest, aber man kann sie auf jeden fall auf der hp bestellen, sobald sie fertig ist.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
maya schrieb:
oh, stimmt ja, sowas muß man ins spieleforum posten :rolleyes: ich komm da einfach nicht drauf, weil ich immer nur hier lese und poste. na, dann bin ich mal gespannt wanns mecker gibt :D
hast dus schon gesehen? ich finde die grafik ziemlich original, wir haben es grade gespielt. und die sprüche sind auch wieder großartig :D
@FO:sam& max ist ein altes adventure, mit einem hund und einem hasen, die "freischaffende" polizisten sind ;)
Hört sich ja niedlich an :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.147
9.992
168
maya schrieb:
corelümmel is ne olle heulsuse, nänänänänäääänääää! :p

:eek: mümmelchen bitteschön. :cool:

und schwester mayanese war nichma am start um mich zu verhauen. :o

haben aber genug andere für dich gemacht. :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:eek: mümmelchen bitteschön. :cool:

und schwester mayanese war nichma am start um mich zu verhauen. :o

haben aber genug andere für dich gemacht. :D
nix da, du bist und bleibst ein alter emo-lümmel! :p
und wenn ich mal wieder nach münster komme... na, da hat dein arsch aber kirmes! :mad: :cool: :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.147
9.992
168
maya schrieb:
nix da, du bist und bleibst ein alter emo-lümmel! :p
und wenn ich mal wieder nach münster komme... na, da hat dein arsch aber kirmes! :mad: :cool: :D

:eek:
dann wird dein pöter aber hochzeit tanzen junge dame. :D

freche wurst du. :o :p