Salzburg Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
vielleicht ned in schneegattern, aber in der nähe (straßwalchen) gibts sicher einen...
 
G

Guest

Guest
Jippii ich fahr morgen nach österreich !! juhuiiiiii und der Lars kommt mit :)))
 
G

Guest

Guest
kinder... i weiß net ob i kommen kann.... i hab sooooooooo vü ztuan
:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
aber vielleicht kann i ja no am samtag nachkommen... raven kommt leider ganz sicher nit..
lg
x.
 
G

Guest

Guest
SUPER XANTI DU MUSST NUN KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Balrok hat schon abgesagt!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ja, wenn ihr mich holen kommts, dann komm ich sicher!!!!!! is ja net nur, daß i sau viel zum, tun hab... i hin so gut wie .. naja eigentlich BIN ich pleite... und zugfahren is teuer... und in der mitfahrbörse hab i nix gefunden.. und so weit stoppen mag i am samstag dann auch nicht mehr....
*seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuufz*

i will ja eh kommen *heul* aber i fürcht, das wird nix werden.
tuts halt schön ohne mich feiern... *schnieef*
und an mich denken tun...
*schneuz*
 
G

Guest

Guest
Wollte allen Salzburgfahrern nur noch mal viel Spaß wünschen...