Salvia Divinorum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach herrje... der Zaubersalbei *g*
jaaa... ham wir schon ausprobiert :D
die Wirkungen waren von "für Minuten in einer Zwischenwelt gelandet" bis "nix gemerkt" ... depends on, anscheinend. Aber da die Wirkung eh immer nur kurz anhält kann mans ruhig mal ausprobieren, kann sehr abgefahren sein!
Viel Spass! :D
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ach herrje... der Zaubersalbei *g*
jaaa... ham wir schon ausprobiert :D
die Wirkungen waren von "für Minuten in einer Zwischenwelt gelandet" bis "nix gemerkt" ... depends on, anscheinend. Aber da die Wirkung eh immer nur kurz anhält kann mans ruhig mal ausprobieren, kann sehr abgefahren sein!
Viel Spass! :D

Hört sich ja schon mal ganz interessant an. Mal seh ob ichs mal probiere. :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Joa, das is nicht schlecht, muss allerdings sehr heiß sein, damit's wirkt, also durch ne Bong rauchen, zu hause!!! Ja!!! *gg*
Wirkung kann bis zur ner Viertelstunde anhalten. Und man sollte nicht zuviel nehmen *gg*

Das schlimmste ist: Es kann zu totalem Realitätsverlust kommen, dass heißt, man kann unter Umständen vergessen, dass man das Zeug genommen hat und total paranoid werden, weil man nicht weiß, warum alles so komisch ist. Und man könnte denken, dass das jetzt für immer so bleibt *gg*
Also auch keine Droge für alleine.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
wird gemacht. wenns bis dahin ankommt wirds so wie es ausschaut am späteren heiligabend getestet :D :D :D
 

Franz

Newbie
4 Nov. 2002
2
0
46
39
Paderborn
www.derbjm.de.vu
15g für Bon und mich georgert... Erfahrungen werden dann hier zu finden sein ;-)


Ich denke nen idealer Testkonsum wäre Heiligabend nett... doch doch


edit: dieses forum ist einfach zu schnelllebig für isdn user