Saltatio Mortis

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NomTheWise, 10. August 2017.

?

Sollen Saltatio Mortis auf dem W:O:A 2018 spielen?

  1. JA

    15 Stimme(n)
    37,5%
  2. NEIN

    25 Stimme(n)
    62,5%
  1. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    26
    Waren 2017 da, leider war ich nicht da...also ich würde die gerne mal auf einer der großen Bühnen sehen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017 um 09:36 Uhr
  2. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    26
    Mich würde mal interessieren warum so viele Leute da kein Bock drauf haben. Weil:
    - passt nicht
    - war grad da
    -waren scheiße

    Also nach dem Video zu urteilen war ganz gut Stimmung.
     
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    145
    Der Auftritt war super und das Gelände auch gut gefüllt. Sicher kein Metal aber den Slot auf der Hauptbühne haben sie sich über viele Jahre erspielt und auch gut ausgefüllt.
     
  4. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    dagegen, weil die gefühlt auf jedem Mittelaltermarkt und jedem Festival spielen und die Musik echt zu den Ohren rauskommt. Nach 5 Jahren Pause vielleicht mal wieder.
     
  5. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    26
    Mittelaltermarkt stimme ich zu. Aber da schaue ich die fast nie, weil mir das Dudelsack-Geschepper dann auf den Keks geht.

    Mit der Rockshow find ich sie jetzt eher selten, wobei ich dann eh hingehe wenn sie mal in der Nähe sind.

    So viele negative Abstimmungen tun mir ja schon fast weh wo ich sie so mag
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.591
    Zustimmungen:
    1.823
    Die waren doch dies Jahr da. Wieso wollen hier eigentlich so viele die gleichen Bands wie dies Jahr?o_O Und außerdem sind In Extremo doch schon bestätigt. Spielen die nicht die gleichen Lieder?o_O:o

    Abgesehen davon, macht mich das ja NULL an. Zum Glück hab ich mir zu der Zeit Grand Magus reingetan. :cool:
     
  7. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    26
    Ich glaube das liegt daran das nicht alle jedes Jahr da sind ;)
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Das liegt daran weil die dieses Jahr keiner sehen konnte weil alle bei Grand Magus waren.:o
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.967
    Zustimmungen:
    4.674
    Hab' sie auf dem Rock Fels dieses Jahr gesehen und fand sie sehr gut.
    Auf Wacken leider verpasst, bin aber trotzdem der Meinung, das alle 2 Jahre minimum sein sollte. Also: schweren Herzens nein:uff:
     
  10. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    683
    SaMo war der beste Auftritt des W:O:A 2017 ;)
    und zum Glück haben Grand Magus Zeitgleich im Zelt gespielt
    da es so schon sehr voll vor der Bühne war :D

    Aber für 2018 schon wieder ??
    Ich weiß ja nicht.
    InEx reicht mir für 2018
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Stimmt, bei Grand Magus war es sehr voll vor der Bühne.:D
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    683
    Du versteht mich schon :D
     
  13. Wolfenhein

    Wolfenhein Newbie

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nie nie wieder......
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Genau das ist der Grund, warum ich sie nicht auf dem Wacken mag, diese billige Deutschrockattitüde wie bei so simplen Songs wie Wohlstand über alles oder wie der heißt, sind so unerträglich banal, dass man schreien möchte. Habe sie viele Jahre auf den Mittelaltermärkten gesehen, da waren sie lange Zeit wirklich toll.
     
  15. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    26
    Wachstum über alles vom Album "Das schwarze Einmaleins".

    Auch m.M.n. einer der schlechteren Songs. Wirkt mir auch zu aufgesetzt das ganze mit der Hymnen-Melodie.
    Aber grad von dem Album find ich von 13 Liedern über die Hälfte verdammt gut. Insgesamt finde ich das Album deutlich besser als "Zirkus Zeitgeist". Wobei ich aber auch hier einzelne Songs wiederum ziemlich gut finde.

    Alles halt Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen