Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara002

Newbie
16 Aug. 2011
5
0
46
Nach dem Release der neuen Scheibe bin ich nun noch mehr dafür Saltatio Mortis auf Wacken 2012 zu haben. Die Songs machen Stimmung, und zwar in beide Richtungen, und wo die Jungs aufspielen rockt ohnehin das Haus :)
 

Flexi1991

Newbie
14 Okt. 2011
1
0
46
Ich hatte leider keine Möglichkeit dieses Jahr nach Wacken zu fahren, umso mehr hoffe ich natürlich, dass es nächstes Jahr klappt.
Wenn dann auch noch Saltatio Mortis wieder dabei wären, wäre es der absolute Knaller!

Also bin auch ich definitiv dafür und sage: SaMo for W:O:A 2012