Saint Vitus Reunion!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ich geh nur noch zum Wacken.........mehrere Festivals im Jahr sind nichts mehr für nen alten Mann wie mich.......:D:D:D

Weichei! :D
Ich war letztes Jahr beim HOA, BYH, WFF und WOA. Summerbreeze hätte auch noch gemacht, aber das kam dann die Flut in meinem Keller dazwischen. Und dies Jahr steht auch nicht weniger auf dem Zettel.

Aber Frauen sind ja auch länger fit als Männer. ;) :D

Außerdem sind mir auf´m WFF zu viele rechte Spinner.......
Das Argument hat mich auch jahrelang vom WFF abgehalten. Aber.... auf dem WFF habe ich auch nicht mehr "rechte Spinner" angetroffen als in Wacken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja so muss das. Man muss sich mal ein Beispiel an Banshee nehmen. Wenn ich die Knete für das alles hätte würde ich des eventuell auch so handhaben, aber ich bin ja ein armer Studnet
*heul*
@master: ich scheiß was auf Rechte. SAINT VITUS kommen. Vielleicht das allerletzte mal. Das lass ich mir nicht entgehen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Solange ich noch ohne Hilfe aus dem Zelt rauskomme, fahr ich auch auf Festivals. Zumal ich mir es jetzt auch finanziell leisten kann fast überall hinzufahren, wo ich Bock drauf habe.

Als Schülerin/Studentin/Berufsanfängerin war eben nur 1 Festival im Jahr drin. Also hole ich jetzt alles nach! So lange es noch geht...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hoffen kann man das, aber ist doch eher unwahrscheinlich!
Wino lebt wieder in Maryland, hat da ne Familie und ne Band und muss ausserdem noch zu den Proben mit Place of Skulls nach Knoxville fahren. Dann auch nochn öfter nach Californien um mit SV zu proben is da eher nicht drin, würde ich sagen. der hat ja auch noch nen Job!