Saint Vitus Reunion!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Reverend_odd, 23. Februar 2003.

  1. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Für diejenigen die es Interessiert:
    Saint Vitus, die Legende aus Californien, spielen auf dem WFF. DOOM!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *grummel*
    Warum können die nicht in Wacken spielen......:(
    Zum WFF fahr ich nicht........:(
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht?
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh nur noch zum Wacken.........mehrere Festivals im Jahr sind nichts mehr für nen alten Mann wie mich.......:D:D:D
    Außerdem sind mir auf´m WFF zu viele rechte Spinner.......
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *slap*
    Du und alt? Dann wär ich das ja auch.:p
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Man is immer so alt wie man sich fühlt.........und nach gestern abend fühle ich mich nochmal um Jahrzehnte gealtert.......:D:D
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Weichei! :D
    Ich war letztes Jahr beim HOA, BYH, WFF und WOA. Summerbreeze hätte auch noch gemacht, aber das kam dann die Flut in meinem Keller dazwischen. Und dies Jahr steht auch nicht weniger auf dem Zettel.

    Aber Frauen sind ja auch länger fit als Männer. ;) :D

    Das Argument hat mich auch jahrelang vom WFF abgehalten. Aber.... auf dem WFF habe ich auch nicht mehr "rechte Spinner" angetroffen als in Wacken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2003
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja so muss das. Man muss sich mal ein Beispiel an Banshee nehmen. Wenn ich die Knete für das alles hätte würde ich des eventuell auch so handhaben, aber ich bin ja ein armer Studnet
    *heul*
    @master: ich scheiß was auf Rechte. SAINT VITUS kommen. Vielleicht das allerletzte mal. Das lass ich mir nicht entgehen!
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Solange ich noch ohne Hilfe aus dem Zelt rauskomme, fahr ich auch auf Festivals. Zumal ich mir es jetzt auch finanziell leisten kann fast überall hinzufahren, wo ich Bock drauf habe.

    Als Schülerin/Studentin/Berufsanfängerin war eben nur 1 Festival im Jahr drin. Also hole ich jetzt alles nach! So lange es noch geht...
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Schiesse zum WFF fahr ich auch nicht....
    Ich kann auch nicht jedes festival mitnehmen...*grummel*
    Aber hoffentlich bleiben ST.Vitus uns länger erhalten...*hoff*
     
  12. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen kann man das, aber ist doch eher unwahrscheinlich!
    Wino lebt wieder in Maryland, hat da ne Familie und ne Band und muss ausserdem noch zu den Proben mit Place of Skulls nach Knoxville fahren. Dann auch nochn öfter nach Californien um mit SV zu proben is da eher nicht drin, würde ich sagen. der hat ja auch noch nen Job!
     

Diese Seite empfehlen